manuel 23
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 6 Aug. 2015
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Idar-Oberstein
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 07/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Umbauten / Tuning
- Climair, cetek, Haltegriffe, Einzelsitz, scheibentönung, küchenzeile, Sideboard, Bett, Seikel, schwerlastauszug, motorradträger, Tempomat, lederlenkrad, mp3, rückfahrkamera, Gardienen,bodenplatte, usw
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- RFK, MP3, Neue Sitze, Windabweiser, bodenplatte, drehkonsole, küchenzeile, Bett,schlechtwegefahrwerk
Hallo an die Gemeinde
Ich habe den originalen zuheizer als WWZH umgebaut.
Lüftung geht aber de zuheizer läuft nicht an.
Alles nach Plan verlegt.
Hat einer einen Tipp oder Erfahrungswerte?
Gelber Pin an Steuerung Heizung und das mit dem umstecken am y Stecker habe ich Denk ich mal richtig gemacht .
Bitte um Info.
Werde mich morgen erneut an die Sache machen
Ich habe den originalen zuheizer als WWZH umgebaut.
Lüftung geht aber de zuheizer läuft nicht an.
Alles nach Plan verlegt.
Hat einer einen Tipp oder Erfahrungswerte?
Gelber Pin an Steuerung Heizung und das mit dem umstecken am y Stecker habe ich Denk ich mal richtig gemacht .
Bitte um Info.
Werde mich morgen erneut an die Sache machen