WWZH aufrüsten zur standheizung mit Tc3

manuel 23

Aktiv-Mitglied
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
30
Ort
Idar-Oberstein
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Climair, cetek, Haltegriffe, Einzelsitz, scheibentönung, küchenzeile, Sideboard, Bett, Seikel, schwerlastauszug, motorradträger, Tempomat, lederlenkrad, mp3, rückfahrkamera, Gardienen,bodenplatte, usw
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
RFK, MP3, Neue Sitze, Windabweiser, bodenplatte, drehkonsole, küchenzeile, Bett,schlechtwegefahrwerk
Hallo an die Gemeinde
Ich habe den originalen zuheizer als WWZH umgebaut.
Lüftung geht aber de zuheizer läuft nicht an.
Alles nach Plan verlegt.
Hat einer einen Tipp oder Erfahrungswerte?
Gelber Pin an Steuerung Heizung und das mit dem umstecken am y Stecker habe ich Denk ich mal richtig gemacht .
Bitte um Info.
Werde mich morgen erneut an die Sache machen
 
Vielleicht auf Lüftungsbetrieb (für Sommer) gestellt?
 
Nein leider nicht.
Habe sie auf Winter ( heizen) gestellt
 
Zurück
Oben