Das sieht halt dummerweise nicht so aus, Hase. Und Dein Text bestätigt die Vermutung, damit sind wir uns mal überhaupt in gar nix einig.
Tja, diese Fähigkeit habe ich mir im Lauf der Jahre angeeignet. Manche benutzen dafür Glaskugeln, Karten oder Kaffeesatz, wieder andere haben einfach Erfahrung und können lesen.
Und siehe da: die Karten lügen nicht. Es steht sogar in der Produktbeschreibung, nämlich 16 AWG. Das ist ein 1,3mm Kabelquerschnittchen. Ebenso wird die übrige Isolierung des Steckers ausgelegt sein. Deswegen auch "nur" mit 15A abgesichert, was anhand des Querschnitts schon leicht gewagt erscheint. Da bringt dann auch das Einsetzen der dickeren Leitung nichts, denn dann bleiben die Kontakte und das Gehäuse als Schwachpunkte.
Abgesehen davon wird es sich hier um eine um eine Quetschverbindung für eben dieses dünne Kabel handeln, da passt nix dickeres sauber rein, vom erfolgreichen Öffnen ganz zu schweigen. Jetzt kommt wahrscheinlich der Hinweis auf Löten

, möchtest Du dazu auch einen Hinweis oder magst Du warten bist das Gehäuse geschmolzen ist?
Wenigstens hast Du jetzt mal die technischen Daten realisiert.
Kurz: ich empfehle Dir ausdrücklich mit Deinem Halbwissen solche Umbauten sein zu lassen. Dieser Stromdieb ist insgesamt nicht für eine solche Belastung ausgelegt. Was Du hier planst hier planst führt zu einer Überlastung.
30A sind eine Menge Holz, da macht man keine Spielereien mit.
Wenn Dir die Vernunft und die Einsicht fehlt, Du Deinen Multivan unbedingt warm sanieren willst, und Du das trotzdem unbedingt probieren willst, dann lass bloß die Abdeckungen und den Getränkehalter weg und lege dir einen Feuerlöscher und eine große Zange ins Auto. Dann kannst Du wenigstens schnell reagieren, wenn der Kontakt überhitzt.
Ausser natürlich Du gehst das Risiko mit dem Fernstart per Fernbedienung ein. Dann würde ich empfehlen nicht vor Deinem Haus, sondern vor dem eines unliebsamen Nachbarn zu parken, damit das ganze noch eine gewissen Sinn ergibt.

Zu diesem Produkt fallen mir noch mehr technische Probleme ein, aber in Anbetracht der oben genannten sollte das Thema jetzt erledigt sein.
(Ich weiss, mein Text ist übertrieben und böse, das dient aber rein zur Unterhaltung der anderen Leser. Was davon übertrieben ist, müsst ihr schon selbst herausfinden)
Bitte fackel Dich und Deinen Mutlivan nicht ab