WWZH ab Januar 2018 ohne Zweitbatterie

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Moin!
Habe unseren Gen Six mit DSG im November bestellt Auslieferung 3/2018 mit unter anderem der WWZH, in der AB steht die WWZH mit 2. Batterie ,in der neuen Preisliste als auch im Konfig steht die WWZH ohne 2. Batterie also extra ordern,muß ich jetzt bangen das ich die 2.Batterie nicht mehr bekomme? oder gelten die AB bestimmungen? 2.Batterie wegen unserer Kühlbox notwendig.
MfG Uwe
 
Was auf der Bestellung steht muss auch drin sein
 
War schon im Dezember so. Habe auch nicht drauf geachtet da ich bereits 5 Bullis hatte und alle mit WWHZ incl. 2. Batterie. Ich überlege umzubestellen auf Luftheizung, da ist die 2. Batterie noch on Bord.
 
Hallo, die Umstellung im Bestellsystem auf „WWZH ohne 2. Batterie“ erfolgte Anfang Oktober 2017, etwa drei bis vier Tage vor meiner Bestellung am 12.10.2017. Damals hab ich mich geärgert - da ich nun als einer der ersten ein DSG kostenlos erhalte, sehe ich das Gleichgewicht wieder hergestellt :rolleyes:
Schöner Gruß, Reiner
 
Zurück
Oben