www.geo24.de

Vegel

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein! Will ihn lange fahren.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
E-Paket II, WWZH, GRA, MFA, elektr. Glasdach, Schmutzfänger, Zusatzkonsole, Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
Umbau zum Rollibus, Luftfederung von Goldschmidt mit Heckabsenkung, 220 V Konverter, 220 V CEE - Einspeißung mit Ladegeräte für Zusatzbatterie und Starterbatterie, RF-Cam+7"TFT
Weiß jemand was mit der Seite geo24 los ist???
 
geht doch hier

der Server ist bloß ein bißchen langsam. :rolleyes:
 
Wie geht das eigentlich mit dem hier.


Das heißt:

Das wenn man auf hier klickt direkt zu der Seite geschickt wird? ?( ?(
 
Das sind so die Geheimnisse der Admin's :D
 
ich hab das Thema mal ins Off-Topic verschoben!

@Sebastian

Du willst bei dem Wort hier einen Verweis auf die Internetseite vwcamper.de hinterlassen. Also wnn man hier anklickt soll vwcamper öffnen.

Gehe wie folgt vor: klicke beim erstellen des Beitrags oben auf die Knopf Hyperlink einfügen! (im Bild rot umrandet)

In die Eingabeaufforderung schreibst du "hier" und klickst ok! (bild mit blauem Kreuz

Dann geht eine neue Eingeaufforderung in einem Fenster auf ! (Bild mit grünem Kreuz)
Dort schreibst Du "http://www.vwcamper.de" Das "http://" ist ganz wichtig dabei! Deshalb steht es auch schon immer vorgeschrieben in diesem Fenster!

Dann sollte in Deinem Text es so stehen wie es auf dem Bild gelb umrandet ist.
 

Anhänge

  • sebi.jpg
    sebi.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 88
Original von Tom50354
Dann geht eine neue Eingeaufforderung in einem Fenster auf ! (Bild mit grünem Kreuz)
Dort schreibst Du "http://www.vwcamper.de" Das "http://" ist ganz wichtig dabei! Deshalb steht es auch schon immer vorgeschrieben in diesem Fenster!

Moin!
Hm, ich habe das nicht, auch nicht im erweiterten Modus.....naja, bliebe noch der WYSIWYG Editor, aber da ziert sich meine Feuerwand....

Ich habe nur die 2 kleinen Fenster: Linkname & URL...das war's........ ;(
 
ähemm
vielleicht etwas verwirrend!
Die Fenster kommen nacheinander!
 
Danke für konkrette Antworten!

ICh habs jetzt mal ausprobiert

Klickt einfach mal hier


@naume
Das konnten aber auch keine Admin´s.
P.S.:Ich bin kein kleines Kind mehr :O
Behandle mich auch bitte nicht so wie eins. :O
 
War doch nur ein Spaß :rolleyes:
 
Das hast Du gesagt, Tom. :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben