Wozu ist das? Webasto Zuheizer

doc_mech

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
März 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig, Reisen stattt Rasen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Sitzheizung, PDC hinten, Climatronic, Markise
Umbauten / Tuning
Steckdose in Ablage Armaturenbrett
Zwischenboden in Hochschrank
Ablauf Spüle
Spannungsmesser im Armaturenbrett
Umbau WWZH zur Standheizung
TFL Hella LEDayLine
FIN
WV2ZZZ7HZ7H103XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
Hallo,

Habe soeben mal geschaut wie ich das Kabel von der Eieruhr legen kann wenn ich meine Handy Fernsteuerung zusammen habe.
Dabei ist mir das Kabel aufgefallen das nur einen Stecker hat sowie das Teil mit der durchsichtigen Abdeckkappe.

Ist der unbenutzte Stecker für die Webasto Fernbedienung?

Zu was aber ist das andere Teil?:help:

Gruß

Dieter
 

Anhänge

  • Dok2.doc
    2 MB · Aufrufe: 106
AW: Wozu ist das? Webasto Zuheizer

Das Teil mit dem durchsichtigen Deckel ist ein Halter für eine Sicherung... Ob da auch eine drinsteckt, kann ich so allerdings nicht sehen.
 
AW: Wozu ist das? Webasto Zuheizer

Und der Stecker (inkl. Kabelfarben) gehört dort normalerweise ebenfalls nicht hin und sieht dem Stecker für einen Webastofunkempfänger sehr ähnlich, einfach mal (wieder?) anstöpseln.;)
Gruß, Georg
 
AW: Wozu ist das? Webasto Zuheizer

Hallo Georg,

das Kabel hängt aber mit an dem Kabel die zur Zeitschaltuhr geht und die sitzt ja links neben dem Lenkrad. Die Zeitschaltuhr wurde später nachgerüstet.
Wo sitzt den der Funkempfänger normalerweise?

Gruß

Dieter
 
Zurück
Oben