Original von Wolle
Hallo Nordlicht,
ich kann mich immer noch nicht anmelden. Das war beim Moseltreffen auch schon so, irgend etwas schein mit meiner Grundeinstellung vom Rechner nicht hin zu hauen. Dogman hatte es auch schon versucht und mit einen anderen Zugangsnamen haben wir es auch schon probiert, es geht einfach nicht.
Wenn Petra auch keine Lust haben sollte, ich komme auf jedenfall.
Ist zwar ein bischen Stressig, denn Freitagabend haben wir noch eine Hölzerne Hochzeit und Samstag dann eine Grüne Hochzeit, aber es wird schon klappen.
Gruß Wolle