Workshop: 2. Batterie einbauen/verkabeln + 230V Einspeisung über Motorhaube + Verbraucher umpinnen

Tja Wetter steht über Termin, weil ich keine Halle habe. Außer jemand kennt etwas überdachtest!?
 
Interesse für Standheizung und 2te Batterie Workshop in / um München auch hier vorhanden! :-)
Gibts da Neuigkeiten?
Welche Standheizung Wasser oder Luft?
Luftstandheizung Planar/Autoterm Air 2D mit PU-27 und Einbau: 1150€
 
Welche Standheizung Wasser oder Luft?
Luftstandheizung Planar/Autoterm Air 2D mit PU-27 und Einbau: 1150€

Habe die Autoterm 2D mit PU27 samt VW Teilen schon hier bei mir liegen und wollte mich die Tage selbst dran wagen... in der Mietwerkstatt in Ottobrunn :)
 
Hallo. Diesen Samstag 10.10.20 kann ich in MUC anbieten. z.B. für "lowinho" "Philipp 17" "ALAZU"

17.10.20 gerne Richtung Bielefeld, Münster, Osnabrück. Wer wäre dabei?
 
Hallo. Diesen Samstag 10.10.20 kann ich in MUC anbieten. z.B. für "lowinho" "Philipp 17" "ALAZU"

17.10.20 gerne Richtung Bielefeld, Münster, Osnabrück. Wer wäre dabei?

Hallo Naish,

was bietest du am 10.10 an? Einen Workshop oder den Einbau der Heizung? :)
Am 17.10.20 in der Ecke Bielefeld würde mir auch passen, da ich eh vor hatte von München in die Heimat zu fahren um diesen Zeitpunkt herum... Workshop?
 
Hallo. Diesen Samstag 10.10.20 kann ich in MUC anbieten. z.B. für "lowinho" "Philipp 17" "ALAZU"

17.10.20 gerne Richtung Bielefeld, Münster, Osnabrück. Wer wäre dabei?

oh no, sehr schade. Ich hab an dem Woe vom 10.10. in München leider familiäre Verpflichtungen 🙈
Könnte das Woe vom 24.10. in München einrichten...falls ich das einwerfen darf (wobei ich natürlich nicht erwarte, dass dies berücksichtigt wird. Ich finds klasse, dass du das überhaupt anbietest).
 
Ich bin auch leider für ca. 10 Tage ab dem 9 nicht da, vllt kann man es verschieben ?
 
@roby_naish : kannst du mal kurz beschreiben, was du jetzt genau geplant hattest? :)
Ich bin nach wie vor stark interessiert. Bin immer noch nicht sicher, ob ich den Einbau der Air 2D selbst vornehmen soll, oder es machen lasse... viele grüße
 
Ja schade... keine weitere Info!
 
Wäre auch weiterhin interessiert, Raum München + erweiterte Umgebung.
bei mir würde es um Anschluss Ladegerät ctek und ggf aussenanschluss 230v plus Optimierung Elektronik gehen...
 
Ich glaub momentan wird das erstmal nix.
 
Hallo,

bei mir hat es sich erledigt, hab Batterie und Standheizung selbst nachgerüstet 👍🏻
Bin ehrlich gesagt froh es selbst gemacht zu haben.
Gruß René
 
Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines T6.1 Multivan und möchte auch selbst Hand anlegen, um den Bus unseren Wünschen entsprechend zu optimieren. Kann mir jemand vielleicht erklären wie diese Workshops ablaufen? Bringt jeder sein Zeug mit, wer leitet an etc. Ich habe bisher nur die AHKs am alten Golf 7 und Alhambra nachgerüstet und sehe hier durchaus mehr Potential etwas falsch zu machen. Daher wäre ich an so einem Workshop sehr interessiert um lange Spaß an meiner Keksdose zu haben. Oder ist diese Sache hier eingestampft? Grüße,
Kamil
 
Für den Workshop ist @roby_naish zuständig. Den letzten Workshop haben wir zusammen angeleiert ... dann kam aber
Corona dazwischen. Da Treffen ja offiziell nicht erlaubt sind, hat sich bisher noch kein neuer Termin ergeben.
 
Vielen Dank, ja, das hatte ich beim lesen gesehen, dass er hier federführend ist. Hast du noch mehr Details zum Ablauf?
 
Schreib ihn doch einfach per PN an. Dann könnt Ihr Details klären. Er kann das Material besorgen und baut ein oder
hilft beim Einau oder aber es gibt einen Workshop bei dem jeder selber nach Anleitung schraubt.
 
Huhu!

Da ja mittlerweile die Zahlen wieder zurückgehen und allgemein immer mehr geöffnet wird, wollte ich mal das Thema "Terminfindung für den Workshop im Norden" wieder in Erinnerung rufen.

@roby_naish und alle, die Interesse hatten: Wie schaut es denn Ende Juli / Anfang August aus?

Grüße,

Peter
 
Hallo. Geht erst wieder Mitte September.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben