Workshop: 2. Batterie einbauen/verkabeln + 230V Einspeisung über Motorhaube + Verbraucher umpinnen

Hallo an alle Interessierten, der Workshop ist vorerst gecancelt. Der Grund sollte klar sein.
Ich bin aber optimistisch, dass wir einen neuen Termin finden.
Wenn es meinen Laden bis dahin noch gibt, können wir das gerne wieder bei mir planen.

Guten Morgen. Ja hoffen wir das Beste und wir finden einen anderen Termin. Alles Gute und bis Bald!
Johannes
 
Hallo Johannes
hast du eine Anleitung für die 2. Batterie Geschichte parat? Ich baue gerade meinen Bus aus/um. In diesem Zusammenhang könnte ich wenigstens die Kabel schon mal verlegen.
Danke
VG
Seko
 
Hallo. Siehe Youtube. campermeyer.
 
Hallo, falls es einen Termin in Essen geben wird, wäre ich auf jeden Fall mit der 2. Batterie dabei!
 
Hallo, falls es einen Termin in Essen geben wird, wäre ich auf jeden Fall mit der 2. Batterie dabei!
Ich finde man könnte sich langsam mal wieder an die Terminfindung machen, was meint Ihr?
 
Ich und noch ein Kumpel sind interessiert für ein Termin in München/Umgebung für 2te Batterie und Standheizung
 
Mal sehen ob sich @justanoutdoorgirl auch hier meldet, sie sucht ja gerade im Raum München nach Unterstützung.
 
Wäre in München und Umgebung auch dabei ;-)
 
Je nach dem wäre für mich München auch machbar. Ansonsten gerne noch mal ein Versuch in Heidelberg Umgebung.
 
Bei einem Termin in der Mitte / im Nord-Westen wäre ich evtl. auch dabei
 
Ich und noch ein Kumpel sind interessiert für ein Termin in München/Umgebung für 2te Batterie und Standheizung

Interesse für Standheizung und 2te Batterie Workshop in / um München auch hier vorhanden! :-)
Gibts da Neuigkeiten?
 
Ich bin sofort aus dem Norden dabei - egal wann und wohin. Gibt es demnächst einen Termin?
 
Hallo,

mich wäre in Bayern (vorzugsweise Nordbayern) auch sofort dabei. Würde aber auch nach München kommen

für mich wäre Einbau LSH ubd zweitbatterie interessant 👍🏻
 
Fehlt nur noch, dass sich der Workshopveranstalter @roby_naish mal wieder hier meldet...
 
Hallo Leute. Sorry war lange nicht hier.

Gerne können wir Workshop-Termine in der Mitte von D und in München machen.
Voraussetzungen: Wetter sollte passen. Gesundheitszustand von jedem sollte passen. Mundschutz sollte dabei sein.

Probierde demnächst mal die 110Ah Batterie von "big" aus. Diese hat die gleichen Maße (315mm) wie die perfekt passende 80Ah.

VG Johannes
 
Hallo Johannes,

das hört sich gut an!
wäre warscheinlich nur sinnvoll wenn wir zeitnah einen Termin finden 👍🏻Dann können sich das bestimmt einige mehr besser einrichten.

Lg René
 
Zurück
Oben