Workshop: 2. Batterie einbauen/verkabeln + 230V Einspeisung über Motorhaube + Verbraucher umpinnen

EvilDalmatian

Top-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Vanessa-Mobilcamping Bodenplatte, Bett und Küche "Oslo", (Wasser-)Standheizung, Beifahrerdrehsitz, CC Stuhltasche, Cali Schiebetürverkleidung mit Tisch, Heckauszug, 230V im Bus, Polyroof Hochdach, Reimo Multirail.
FIN
WV2ZZZ7HZCX01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
So, der September ist jetzt auch um und die Resonanz hält sich scheinbar in Grenzen.

Wer wäre denn jetzt noch alles dabei?

Also ich auf jeden Fall, Solarpanel, Laderegler und Sicherungskasten liegen seit letztem Jahr hier und stauben ein.

Grüße,

Peter
 

Blackbully

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H16226
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HF
Ich hatte Interesse, habe es aber dann im Sommer alles selbst eingebaut mit dem Kabelkit vom Campermeyer und einer 100 ah AGM deep cycle von Ective. Solange du nicht über den Sicherungskasten gehst was eigentlich völlig unnötig ist weil Fummelei ohne Ende ist das kein Hexenwerk und ich bin selbst ein absoluter Elektronoob habe es aber trotzdem geschafft.
 

Anhänge

  • IMG_2487.jpg
    IMG_2487.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2496.jpg
    IMG_2496.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2489.jpg
    IMG_2489.jpg
    246 KB · Aufrufe: 36
Oben