Gerthy
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 26.08.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Geschwindigkeitsregelanlage
Hallo Jungs und natürlich auch Mädels...
wir haben den bösen Verdacht, dass der Kat von unserem Großen den Geist aufgibt... Seit ein paar Wochen kommt er schon nicht mehr auf die Höchstgeschwindigkeit (mit meinem kleinen 1 Liter Lupo lass ich den Großen einfach mal im Rückspiegel kleiner werden
). Wenn wir den Bus so richtig treten, fängt er an zu stinken und macht manchmal komische Rasselgeräusche...
Nen Bekannter, der beim
arbeitet, hat vor ca. 9 Monaten den Ölwechsel gemacht und zu viel Öl aufgekippt... meinte aber, dass das nicht schlimm sei...
Nun haben wir in Netz gelesen, dass ein zu hoher Ölstand, den Kat zersägen kann... aber woran erkennt man, dass der Kat hin ist??? Wollen nicht gleich zum
fahren... da ist es ja wie beim Publikumsjoker von Wer wird Millionär... wenn wir ihm unseren Verdacht erzählen, ist er auch hin
, wenn ihr versteht, was ich meine...
Ich danke euch schonmal für eure Antworten...
Lieben Gruß
wir haben den bösen Verdacht, dass der Kat von unserem Großen den Geist aufgibt... Seit ein paar Wochen kommt er schon nicht mehr auf die Höchstgeschwindigkeit (mit meinem kleinen 1 Liter Lupo lass ich den Großen einfach mal im Rückspiegel kleiner werden
). Wenn wir den Bus so richtig treten, fängt er an zu stinken und macht manchmal komische Rasselgeräusche...Nen Bekannter, der beim
arbeitet, hat vor ca. 9 Monaten den Ölwechsel gemacht und zu viel Öl aufgekippt... meinte aber, dass das nicht schlimm sei... Nun haben wir in Netz gelesen, dass ein zu hoher Ölstand, den Kat zersägen kann... aber woran erkennt man, dass der Kat hin ist??? Wollen nicht gleich zum
fahren... da ist es ja wie beim Publikumsjoker von Wer wird Millionär... wenn wir ihm unseren Verdacht erzählen, ist er auch hin
, wenn ihr versteht, was ich meine...Ich danke euch schonmal für eure Antworten...
Lieben Gruß