Woran erkenne ich ob mein Cali AHK vorbereitet ist?

Greasy

Aktiv-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
3/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Habe den Wagen vor einem halben Jahr als Vorführer gekauft. Ich könnte jetzt natürlich zum Händler fahren und fragen.

Kann ich das auch selbst herausfinden? Gibt es zB einen Stecker hinter der Verkleidung hinten ,wo ich kurz nachschauen könnte?

Danke, Peter
 
Danke. Die Bilder helfen. Leider kann ich unter dem Fahrersitz nur die Batterie und jede Menge Sicherungen finden, keinen Aufkleber.

Frage:Ist der Aufkleber um ein Kabel geklebt oder flach gegen ein Verkleidungsteil/Blech/Fahrzeugboden?

Peter
 
Hallo,
er sollte an der Sitzkonsole befestigt sein, die div Aufkleber an den Kabelbäumen sind es nicht.

Die PR codes (zumindest die Wichtigsten) du auch auf deinem Serviceheft, S.1,schließlich kann dir jeder Freundliche eine komplette Liste deiner in deinem Bus verbauten Ausstattungen ausdrucken.

Ulli
 
Also.
Ein Anruf beim Händler hat Gewissheit gebracht. Keine Vorbereitung.

Für den Einbau werde ich dann wohl etwas mehr Zeit einplanen müssen ....

Danke trotzdem.
Gruß P.
 
Hallo,

und auch nicht unterm Fahrersitz sondern unterm BF Sitz ist dann ein schwarzer Kasten.

Grüße
 
Danke. Thema schneller Einbau hat sich nun sowieso erledigt. Ich werde das dann im Frühling in aller Ruhe in meinem Hof machen, wo der Wagen auch mal zwei Tage ohne Unterbodenverkleidung rumstehen kann (habe mir gerade die Einbauanleitung für den "grossen" E-Satz durchgelesen). Auweia, viel Arbeit. Der Händler will 1600 mit Einbau :-/

Ich will die AHK nur einbauen, um einen AHK-Fahrradträger in der nächsten Saison nutzen zu können. Die E-Bikes sind mir zu schwer um sie auf den VW Träger hochstemmen zu wollen ....
 
Zurück
Oben