Woran erkenne ich ob Dämmglas verbaut wurde?

bigsur

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht geplant
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Ich habe an der Scheibe (unterhalb des VW Logos) folgende kryptische Kürzel mit Mühe abgelesen:
dlra salgglas 4ar-004343

Mein MV stammt aus der Zeit, als es noch nicht explizit Dämmglas zu bestellen gab. Damals habe ich "Privacy" gewählt.

AW: Woran erkenne ich ob Dämmglas verbaut wurde?

Hallo ich habe Privacy mit Dämmglas- und hab gerade mal geschaut für Dich :)

Also bei mir steht: SAINT-GOBAIN SEKURIT und 43R - 001051

Ob das was aussagt? VW hat doch zig Lieferanten-da steigt doch keiner durch ;)

**TANTE EDIT**

Hallo,

wenn in Deinem Serviceheft Ausstattungsaufkleber die PR-Nummer: "4GL"
steht, und Du das Dämmglas Paket bestellt hast ...

Den genauen Erst-Einsatztermin des Dämmglaspakets kenne ich nicht.

Gypsy

Wo konnte man den Dämmglas bestellen??

Mein CL 132kw hat ja nu alles was Vati Spaß macht, aber das hätt ich ja zu gerne gehabt...

Mhhhh...bildete mir damals ein alle Extras zu kennen.

Wo konnte man den Dämmglas bestellen??

Also ich hab da Glück gehabt und bin da in eine witzige Zeit reingestolpert- als ich meine ersten Configs gemacht hatte im März gabs das noch nicht aber als ich dann Ende März die letztliche Config eingegeben hatte-da stand plötzlich "Dämmglaspaket" -für 77€ !!!!

Natürlich gleich Haken-und ab dafür :D -ne Woche später hats schon knapp 300 gekostet- aber bei mir isses so wirklich durchgegangen- hab in soner Übergangszeit bestellt glaub ich :D

**TANTE EDIT** Also jetzt isses immer noch drin- bestell Dir halt nen neuen... ;-) (Für nen CL kostet es nun 642,60 Plus Märchensteuer...)

Danke für die Info Don!

Habe im Dez. bestellt...

Den CL nimmt bestimmt wieder einer unserer sehr weit östlich wohnenden Kollegen mit bei meinem Glück...der nächste hat dann Dämmglas...

Danke für die Info Don!

Habe im Dez. bestellt...

Den CL nimmt bestimmt wieder einer unserer sehr weit östlich wohnenden Kollegen mit bei meinem Glück...der nächste hat dann Dämmglas...

Nu is aber gut- Der bleibt- Das wird schon! Mach mal keine selbsterfüllende Prophezeiung draus... ;)
Ausserdem- die nehmen heutzutage auch nicht mehr alles mit- und wenn der noch nichtmal Dämmglas hat... :D;)

Zurück
Oben