ronny_cgn
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Dez. 2016
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Klimahimmel
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer Aufrüstung Webasto, Drehkonsole
Hallo zusammen,
ich brauche ab dem Neuen Jahr eine neue WoMo Versicherung für meinen Bus.
Bisher war der Bus bei der Helvetia über den Horbach Tarif versichert.
Wo sind denn Eure WoMo T5's versichert und was zahlt Ihr im Jahr? Wer hat gute Erfahrungen mit seiner Versicherung gemacht?
Danke
Ronny
ich brauche ab dem Neuen Jahr eine neue WoMo Versicherung für meinen Bus.
Bisher war der Bus bei der Helvetia über den Horbach Tarif versichert.
Wo sind denn Eure WoMo T5's versichert und was zahlt Ihr im Jahr? Wer hat gute Erfahrungen mit seiner Versicherung gemacht?
Danke
Ronny