Womo- oder LKW-Zulassung

Kann jemand raten, ob es überhaupt sinnvoll ist, ein riesiges Wohnmobil zu kaufen?
Das hängt doch wohl sehr vom Gebrauch ab. Da du das hier nicht in den Ring schmeißt, meine Glaskugel gerade angelaufen ist, gibts von mir auch keinen TIP dazu.
 
Schöner Fred, da kann man alles schreiben. :D
Meinst Du das mit riesig?

1687170959651.png

Oder eher das:
1687171030341.png
 
1. Beitrag
2. Beitrag
Ich suche auch nach einem gebrauchten Kipper mit Baggerschaufel. Aber es ist nicht einfach. Manchmal findet man ein Angebot in einer weit entfernten Stadt, aber es verschwindet innerhalb von 24 Stunden. Ich suche in Kleinanzeigen und in Foren. Auch auf Gebrauchtseiten wie exportmaschinen.de, etc. In meiner ganzen Region... lokal finde ich fast nichts.... Vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, zu suchen? In einigen Foren habe ich gelesen, dass es sehr günstige neue chinesische Varianten gibt. Aber da gibt es dann eine Menge Probleme mit Ersatzteilen. Es ist wirklich nicht einfach.
Es ist wirklich nicht einfach, das richtige Forum zu finden 🤷‍♂️

Hier ist das TX-Board, nicht das Forum "Verstehen Sie Spaß" 😉

Auf den Arm können wir uns selber nehmen, da brauchen wir dich nicht dazu 🤣

Es gab schon mal so einen Typ @Sergey Buchman 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nehmen die Leute nur für Drogen?
 
Hier gibt es was, scheint sogar NEU zu sein:
Kipper
1687260238550.png

Kipper LKW mit Schaufellader 29,90€​

Der Kipper LKW mit Schaufellader ist bestens geeignet, um im Sandkasten oder Garten zu spielen. Die zwei Baustellenfahrzeuge überzeugen mit fröhlichen Farben und robustem Design. Hiermit kannst jedes Kind seine eigene Baustelle gestalten.

Und, ja:
Es darf auch mal Spaß dabei sein.
 
Die merkwürdige Kombination von "Kipper mit Baggerschaufel" läßt eher auf herumexperimentieren mit einem KI-Programm schließen.

Einen Kipper mit Baggerschaufel habe ich noch nicht gesehen.
Bin aber auch nicht vom Bau.
 
Einen Kipper mit Baggerschaufel habe ich noch nicht gesehen.
Bin aber auch nicht vom Bau.
1459122023.png
...nennt sich Selbstlader.

Für´s Thema:
Ist ein LKW.... Womo nicht moglich weil der Kocher fehlt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eher das:
1687171030341.png
Dachte das wäre @pille an seinem Streikmittwoch ... *duck und weg*
 
Wenn man die Goog.. Suche bemüht nach Kipper mit Baggerschaufel kommt auch MyToy.
Vielleicht auch Einfach nur ein Scheiß übersetzer.
 
Die merkwürdige Kombination von "Kipper mit Baggerschaufel" läßt eher auf herumexperimentieren mit einem KI-Programm schließen
Nee. Sowas ist keine KI.

Es wird zwar immer alles als KI beworben, aber im seltensten Fall steckt KI drin.
Meistens eher nur so im Stil:
Wenn das dann das
Und das dann ganz oft 😁
 
...nennt sich Selbstlader.
Die gibt's als 2 Seitenkipper mit der Schaufelhydraulik hinten...
z.B. Unimog
IMG_3488.jpeg
😁

aber auch als 3-Seiten Kipper mit verkürzter Wanne und Hydraulik mittig.
1687289341496.png
Dachte das wäre @pille an seinem Streikmittwoch
Also, da ist der "G" ja eigen.... "Ziehen, nicht gezogen werden" lautet sein Lebensmotto..so fühlt er sich nicht wohl...
Also entweder ist er in der Rückraum-Garage des Wonmobilriesendampfers, oder er ist damit beschäftigt, andere Mobile zu ziehen...
 
Ich suche auch nach einem gebrauchten Kipper mit Baggerschaufel. Aber es ist nicht einfach. Manchmal findet man ein Angebot in einer weit entfernten Stadt, aber es verschwindet innerhalb von 24 Stunden. Ich suche in Kleinanzeigen und in Foren. Auch auf Gebrauchtseiten wie exportmaschinen.de, etc. In meiner ganzen Region... lokal finde ich fast nichts.... Vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, zu suchen? In einigen Foren habe ich gelesen, dass es sehr günstige neue chinesische Varianten gibt. Aber da gibt es dann eine Menge Probleme mit Ersatzteilen. Es ist wirklich nicht einfach.
@LorenaTrujillo
Was soll der Schei.???
 
Zurück
Oben