Wollte mich vorstellen

Markus 1986

Jung-Mitglied
Ort
Birenbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.10.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Hallo liebe Forumfreunde,
Ich bin jetzt Besitzer eines T5.2 DSG 2.0TDi 180PS in Toffeebraun Highline .
Ich heiße Markus und komme aus dem schwabenland .
Hoffe ich werde hier viel Spaß haben und wenn ich fragen habe auch Antworten erhalten

Freu mich schon
 
Hi,

...herzlich willkommen.

Zu deinem Motor gibt's hier viel zu lesen, schau dich mal in aller Ruhe in der SuFu um. Viel Spaß mit deinem Dicken und allzeit gute Fahrt.:)

Hast du von privat oder vom Händler gekauft?

Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw
 
Hab ihn von Händler gekauft.
Hatte auch schon Probleme mit notlauf.
Der Händler meinte Motorschaden wegen ölverbrauch. Musste dann 1000km ölmessung fahren und erstaunlicher Weise braucht mein dicker kein öl.
Ende vom Lied war dann das der DPF kaputt war.
Jetzt neuer drin und jetzt läuft er wie eine eins
 
Du hast ihn hoffentlich mit ordentlichem Anteil Volllast über die 1.000 km getrieben?
 
Ja das hab ich
 
Fahr jetzt schon über 4000km ohne Probleme
 
Prima, drücke dir die Daumen! Viel Spaß und allzeit gute knitterfreie Fahrt.
 
Danke
Das wünsch ich dir auch :)
 
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Bus.
 
Zurück
Oben