wollte mal euere meinung hören

Tröger Bernd

Aktiv-Mitglied
Ort
Marktredwitz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
hallo

ich grad mal ein paar bilder von meinem t5 reingestzt und wollt mal euere meinung dazu hören

irgendwie fehlt mir nämlich noch was

aber ich komm net drauf

möchte gern noch was verändern

was sagt ihr dazu
 
AW: wollte mal euere meinung hören

irgendwie fehlt mir nämlich noch was

aber ich komm net drauf

möchte gern noch was verändern

was sagt ihr dazu

Die Werbung kommt noch nicht deutlich genug rüber, könnte sein, dass das hier nicht so, wie gedacht ankommt:), das hatten wir hier schon deutlich geschickter:D:D
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es stellenweise zwar interessant aussieht, aber dass ich mit solchem "Tuning" beim T5 noch weniger anfangen kann, als bei anderen "Autos".
Es ist unpraktisch und übertrieben, zum Teil (Armaturenbrett grau) unfertig und zum Glück Geschmackssache. Der T5 als solcher ist so nicht mehr zu gebrauchen.
Gruß, Georg
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Stimmt. Da fehlt was. Der Henkel zum wegwerfen.
Du merkst es: absolut nicht mein Geschmack. Dazu die geniale Farbe kattenshitgeel.
allradlocke
 
AW: wollte mal euere meinung hören

hallo

ich wuerde den zu ostern einschmelzen und daraus 10.000 Osterhasen formen um damit kleine kinder zu begluecken...

mir haben schokofarben noch nie gefallen, ausser damals bei vater seinem 240D benz ende der 70'er!

tschökes, arndt
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Hallo Wotz,

ich muss mich leider den Anderen zwar in gemäßigter Form anschliesen.
Ich kann der Farbgebung ebenfalls nichts abgewinnen. Aber über Geschmack läßt sich streiten.
Werbemäßig kommt auch nicht der Name klar rüber.
Auffallen tut man natürlich mit diesem T5 schon. Ob ihn einer so kaufen würde ist eine andere Frage.

Servus
Werner
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Ich habe was gefunden was fehlt.

Bei all dem vielen investierten Geld hat es scheinbar nicht für Xenon gereicht....
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Das schöne an der ganzen Sache ist doch das die geschmäcker soooooo verschieden sind und ich auch mal einen T5 sehen kann wie er (für mich) nicht aussehen sollte .
Die Zeit , Mühe und vor allem Kohle hätte ich in andere Sachen investiert .
Hut ab - sehr gewagt und mutig ;) . Aber absolut nicht mein Ding.

Es fehlt definitiv eine AHK(bei dem geringen Platzangebot;) ) und die Rückleuchten gehen ja nun mal bei der Farbgebung gar nicht. Desweiteren ( hat B-VW schon geschrieben) passt das Grau im Armaturenbrett absolut nicht .Und Uschi hats auf den Punkt gebrachr-Xenon sind ja wohl bei dem Teil ein MUSS 8)
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Ehrlich?

Den wollte ich nicht mal geschenkt. Wenn alle T5 so aussehen würden dann würde ich Viano fahren - und das ist die Höchststrafe :rolleyes:

Aber wenn es Dir gefällt....
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Ehrlich?

Den wollte ich nicht mal geschenkt. Wenn alle T5 so aussehen würden dann würde ich Viano fahren - und das ist die Höchststrafe :rolleyes:
....

:dito:

Nein, ich bin nicht neidisch. Das geht aber gar nicht.

Und dann die Xenons vergessen......
 
AW: wollte mal euere meinung hören

"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.":D

Damit es zumindest stimmig wird, würde ich...

- vorne Xenon
- hinten andere Rückleuchten
- Cockpit und Teppichboden farblich anpassen
- den Dachhimmel nicht schwarz/dunkelgrau, sondern aus hochwertigem Material (Leder etc.) ebenfalls in beige -braun Tönen (Wie wäre es mit einer hellen Holzoptikvariante?):eek:)

Gruß, centman
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Hallo,

der Holzboden ist schick, wollte ich auch schon mal machen, aber bei der Innenfarbe Artgrey gibt's nix farblich passendes.

Die Außenlackierung lasse ich auch noch durchgehen.

Im Innenraum hätte ich mir den Aufwand gespart und das serienmäßige helle Leder genommen.

Respekt für die Arbeit. Auf die Schleichwerbung könnte ich allerdings verzichten. Da sie dezent ist lassen wir es wohl erstmal durchgehen.

Gruß vom Nordlicht
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Hi wotz,

bin eigentlich keiner, der sich mit auf den allgemeinen Meinungszug draufhängt, aber da du ja ne Meinung hören( lesen) wolltest..........ganz ganz schrecklich, ehrlich. Kann ich gar nix mit anfangen. Brrrrr.....würde damit nicht gesehen werden wollen.

was dem auto fehlt.........vielleicht ein anderes Forum????
Denn ich glaube, wenn ich meinen fast originalen Beach in irgend so ein Tuning Forum reinstellen würde und fragen würde was sie davon halten, wäre die Reaktion ähnlich!;)

Das alles ist absolut nicht persönlich gemeint und betrifft lediglich das Auto. Die meisten anderen " getunten" gefallen mir, so ganz nebenbei, auch nicht. Mein Bedarf an "Tuning" ist mit ein paar schönen Fegen definitiv gedeckt. Geschmacksache halt.....

nix für ungut

Gruß Beatboxxer
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Also kommt - es gab schon hässlichere...

was mir gefält die liebe fürs detail - was ich nicht mag sind die Farben und die Optik im allg.

Und ich habe mal gehört (trinke so was selber nicht) das man Whisky nicht mit Cola mixt :D
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Na ja sind ja schon deftige Kommentare.........

Finde den Bus nicht schlecht gemacht, aber mir fallen auch Details auf die noch nach Lösungen fordern .. siehe den anderen Schreibern.

Geschmacklich wäre es nicht mein Wagen und auch von der praktischen Seite nicht das richtige für mich.

Aber als Blickfang auf Tuningmessen etc... sicher OK.

Also ich wünsche auf alles Fälle viel Spaß damit:)

lg

walter

PS: Zum Glück ist der Geschmack bei jedem anders und jeder soll machen wie er möchte;)
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Also ich finde die teilweise sehr unsachlichen deftigen Kommentare total überflüssig und vermisse den Respekt !

Zum Design muss ich leider auch sagen das es mich ganz und gar nicht anspricht.
Anerkennen tue ich aber den Wahnsinnigen Aufwand der dort betrieben wurde,
ne Menge Arbeit, Zeit und Geld... na ja...

Ich finde es fehlt ein Holzlenkrad...das würde passen ;-)

Und wie schon öfter erwähnt:
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ...
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Handwerklich wirklich gute Arbeit!
Aber nicht mein Geschmack. Aber über den läßt sich bekanntlich ja auch nicht streiten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wollte mal euere meinung hören

Wenn das Auto eine andere Farbe hätte, ( schwarz oder Silber ) käme das Tuning bestimmt besser zur Geltung. Die Farbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Auch das Armaturenbrett ist nicht mein Geschmack. Den hinteren Fahrgastraum würde ich gelten lassen. Front und Seiten sind auch OK. Aber die hintere Stoßstange wäre mir persönlich zu Kloobig.
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Ich habe Respekt,
- vor der Handwerklichen Leistung
- vor der Menge Geld die hier in die Hand genommen wurde
- vor dem Mut zu diesen Farben (passen aber zueinander)

Ich zweifle,
- das der Nutzwert mit solch einem Tuning steigt darf bezweifelt werden (wobei auch das im . Nutzungsverhalten des Besitzers liegt).
- das unter den Usern hier im Board viele Interesse an der Firma haben die das Auto so her gerichtet hat.

Gruß aus Oberfranken von Rainer
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Zum Ton:
Wer so ein höflich ausgedrückt extravagantes Fahrzeug vorstellt, MUSS mit heftigen Reaktionen rechnen.
Wer sein Werk (egal in welcher "Branche") veröffentlicht, sollte die nur tun, wenn gute Kritikfähigkeit vorliegt.
Warum soll man dann seinem Würgereiz keinen Ausdruck verleihen?

Zur Werbung:
Glaub ich nicht dran, weil zwei unterschiedliche Webadressen zu sehen sind. Wahrscheinlich einfach die Bilder dort gehostet un hierher rüberkopiert - samt Wasserzeichen

Zum Auto
Was soll ich mit einem Innenraum, den ich nur mit kruzgefeilten Fingernägeln, manikürten Finger ohne Hornhaut und mit Kleidung ohne Knöpfe nutzen kann, weil ich sonst Angst um meine Oberflächen haben muss.
Und ein Radkreuz wird durch eine nette Verpackung auch nicht schöner. Ausser vielleicht für Cristo-Fans.
Das Auto erinnert mich an massiv goldene Armaturen in Bädern aus poliertem Marmor.
Absolut unbenutzbarer Protz, der viel kostet ohne einen Gegenwert zu liefern.

Selbst der Boden hat nichts, wenn man mal den Schiffsdeck-Optik Boden der multivan-manufaktur gesehen hat.
DAS nenne ich einen schönen Holzboden im T5.
 
AW: wollte mal euere meinung hören

Und ich habe mal gehört (trinke so was selber nicht) das man Whisky nicht mit Cola mixt :D
Wer Whisky (mit Y) mit Cola versaut, gehört verprügelt.


Auf dem Multifunktionslosen Tisch steht aber Jack Daniels, das ist Whiskey (mit einem E vorm Y). Da gibts die Strafe dafür, die Cola mit so einem Gebräu zu verhunzen.

:D
 
Zurück
Oben