Wohin mit der Toilette?

Nur pinkelt man im Zug nicht den eigenen Bus voll...:help:
 
Hallo Leute
Ihr müsst schon den Hosenstall vorher aufmachen sonst wird das immer schwierig. OK manche stehen auf solche Herausforderungen.
Fahr mal Schlangenlinien ich versuche das Porta Porti trotzdem zu treffen. :-).
Ansonsten muß ich bei genau diesem Fred auch öfters aufpassen mich nicht vor Lachen einzunässen. Macht ruhig weiter so.
Gruß
Tom
 
Wo ihr überall verkehrt...:help:
 
Ich hätte da noch eine saubere alternative, ohne Wasser.
toilet.png


Siehe auch hier : Cinderella Toilet Systems | Cinderella Toilet Systems is de meest milieuvriendelijke en innovatieve toiletoplossing.
 
Bei der Größe empfiehlt sich dann wohl eine Platzierung an der Stelle des Beifahrersitzes. Der Terminus <Scheisskarre> wäre damit in einem ganz neuen Kontext zu betrachten. Und so ein Kamin im Dach sieht auch was chic aus.

8):D
 
Krass, 110g Gas pro Verbrennnung. Zum Vergleich: Eine Kartusche für einen Bright-Spark-Kocher enthält 220g. Da müsste es doch eine Version geben, bei der man mit der Abwärme kochen kann.
 
Es gibt ja Länder in denen mit Getrocknetem Dung gekocht und geheizt wird ???
 
Das ist dann aber Kamelmist, oder?;)
 
Wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Toiletten-Problem löst.
Habt ihr überhaupt ein PortaPotti o.ä. mit? Klar kann ich jederzeit auf dem Campingplatz aufs WC. Oder ich suche mir halt nen Stellplatz mit entsprechenden Einrichtungen. Doch wir hätten gerne ein Notfall-WC an Bord. Falls mal einer muss wenn wir irgendwo im Stau stehen. Oder doch mal alle Stellplätze belegt sind - das hatten wir diesen Sommer an der Ostsee öfter mal. Also mehr als Not-WC gedacht und die Chemie riecht ja auch nicht mehr so streng wie noch vor 5 Jahren.
 
Holla, was für edle Threads hier mancher ausgräbt. :)
Bei mir liegt der Klappspaten (quasi Universalwerkzeug) unter dem Fahrersitz. Das muss für Notfälle reichen.
 
Weiß gar nicht, was Geli jetzt will.
 
Jetzt kommt der ganze alte Schei$ wieder hoch! :p
 
Zurück
Oben