Wohin mit der Toilette?

Ich will verhindern, dass mein Bus unter Urinstein leiden muss, deswegen kommt mir kein Bus ins Klo;)
Wenn du nicht mehr so zielsicher bist, dann musst du halt im sitzen pinkeln...:D
 
Also doch das Heckklappenzelt und die Lösung auf der AHK. Das Luxusgerät am gezeigten SUV sollte sich ja auch mit einem Winkel noch oben an dem normalen T6 Fahrwerk umsetzen lassen. Da kann man dann auch im Stehen pinkeln... Spirtzschutz Richtung Gepäck oder am Multiflexboard versteht sich...
 
Du redest von deinem Bauch, oder?;)
 
Doch. Küche mit Essecke und WC sind aber räumlich getrennt und wir haben noch nie im WC gegessen oder gekocht. :p
Na sowas. Ich habe auch noch nie im Schlafzimmer gegessen oder in der Küche geschlafen. Der Bus ist nun mal auf einen Raum beschränkt. Es spricht ja nichts dagegen, dass Essen während des Stuhlgangs einzustellen oder die Essenden zu bitten, kurz den Bus zu verlassen, wenn einen das stört.

Wie gesagt: Wer kein Klo im Bus will, der muss ja nicht. Aber eine Toilette im Auto ist grundsätzlich nicht weniger abwegig als ein Bett oder eine Küche.
 
Die Frage mit der Toilette im Auto sehe ich ganz liberal:

Von mir aus kann jeder im Auto eine wie auch immer geartete Toilette benutzen, und von mir aus kann sich jeder darüber ein- oder auslassen, solange er dem anderen die Toilette nicht unterm Hintern wegzieht.

Es darf nur eins nicht passieren: Dass der TÜV irgendwann mal das Klo als Voraussetzung für die Wohnmobilzulassung etabliert.

toilet_claw.gif
 
Es darf nur eins nicht passieren: Dass der TÜV irgendwann mal das Klo als Voraussetzung für die Wohnmobilzulassung etabliert.

toilet_claw.gif
Du weißt doch wie das abliefe: Die Leute würden sich in ihre noblen Multivan Highlines geliehene Eimer stellen, in die man nicht machen kann und dem TÜV dann was von Camping erzählen. Wir jetzt halt auch beim Kocher. Nichts neues unter der Sonne.
 
Wie gesagt: Wer kein Klo im Bus will, der muss ja nicht. Aber eine Toilette im Auto ist grundsätzlich nicht weniger abwegig als ein Bett oder eine Küche.

Eine Toilette in einem Wohmobil gerne, aber nicht in einem Campingbus, das ist mir zu viel Intimität mit den Fäkalien.

bananen-klo4.jpg


:D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben