- Registriert
- 16 Dez. 2008
- Beiträge
- 20.953
- Reaktionspunkte
- 13.205
- Punkte
- 75
- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4m, keine Sperre :(
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
wie und wo habt ihr eure Ölflasche, also den "1l fürs Gewissen" untergebracht ?
Alle Schubladen erlaube die Flasche nur liegend, und das ist mir zu heikel. Ich befürchte, dass die auslaufen wird.
Passt die ggf. neben den Wagenheber ?
Grüße
m;
wie und wo habt ihr eure Ölflasche, also den "1l fürs Gewissen" untergebracht ?
Alle Schubladen erlaube die Flasche nur liegend, und das ist mir zu heikel. Ich befürchte, dass die auslaufen wird.
Passt die ggf. neben den Wagenheber ?
Grüße
m;
Da steht die Castrol-Flasche in der unteren Tasche der Fahrertür. Passt perfekt!
