Woher kommen die Teile?

Nathalie

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK, LED, LSH, ACC160, Climatronic, PDC&RearView, ...
Hallo ihr Lieben,

nachdem das mein erster Beitrag im Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Nathalie, bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich sind seit Dezember 2016 stolze Besitzer eines Cali Coast.
Der hat mittlerweile 14.500 km runter und wir möchten den Bus jetzt schon nicht mehr missen.

Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin im Forum, jetzt habe ich aber doch eine kleine Frage:
Im Anhang ist ein Bild von zwei kleinen "Stöpseln", die irgendwann mal lose im Fahrgastraum lagen (erst einer und dann der Zweite).
Kann mir jemand weiterhelfen und weiß wo die herkommen/hingehören?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Nathalie
 

Anhänge

  • 20170605_102845.jpg
    20170605_102845.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 257
Alles klar, vielen Dank! :danke:
 
Ja genau, solche habe ich auch schon gefunden... Jetzt weiss ich wohin damit! Vielen Dank!
virtulex
 
Ihr legt die Rücksitzbank falsch um. Wenn die Bank nicht zuerst genug weitnach vorne gezogen wird, dann drückt man die Puffer raus beim ablegen der Rückenlehne. Also erst genug weit nach vorne, dann umlegen, dann zurückschieben.
 
Zurück
Oben