Woher Informationen welche Rad /Felgenkombi eintragungsfrei möglich?

music69

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo liebe Leute, ich werde demnächst meinen gebrauchten T5.2 Startline 140ps beim Händler abholen.Freue mich riesig...

Wenn ich die Rad/Felgenkombination wecheln möchte, woher bekomme ich verlässliche Informationen welche ich genau, also inkl Grössen und Lochkreise etc. , ! Eintragunsgfrei! nutzen könnte ?

Vielen Dank

Sobald der Wagen vor der Tür steht, wird mein Profil aktualisiert.
 
Eintragungsfrei sind alle VW-Rad/Reifen-Kombinationen, die in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung, auch ECE genannt, aufgeführt sind und Felgen mit ABE für dein Fahrzeug mit den aufgeführten Reifengrößen. In deinen Papieren findest du eine E-Nummer nach dem Schema e1*2001/..., die muss auch in der ABE stehen.
Lochkreis ist 5-Loch 120 mm, und Zentrierloch 65,1 mm.
 
Zurück
Oben