woher individuelle Beschriftung für Trittstufenbeleuchtung?

stefanb.

Jung-Mitglied
moin,
kann mir jemand sagen woher ich solche individuell beschrifteten Trittstufenbeleuchtungen bekommen kann?
mfg
stefan
 
zum Beispiel bei 1.2.3 meins.

Dort sind einige Shops die solche individuellen Sachen vertreiben.

Gruß
Lars
 
Das sind da in etwa so aus...

Servus aus Minga,

kam gerade diese Woche per Paket rein - muss nur noch verbaut werden... :) :)

VG, El Nino
 

Anhänge

  • el_nino_1.jpg
    el_nino_1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 417
  • el_nino_2.jpg
    el_nino_2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 407
  • el_nino_3.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 461
hallo el nino,

hast du die bei teschauer machen lassen? wieviel muss man löhnen dafür?
 
Tja

Hallo Stefan,

ich hatte den Hersteller gefragt, ob Werbung für die Leistung erwünscht ist - der Hersteller hat mit Nein geantwortet daher kann ich jetzt nicht sagen, aus welchem Hause die Leuchten kommen.

Zu deiner 2. Frage: Haben 15€ pro Stück plus Märchensteuer gekostet, plus 5€ Versand mit Hermes. Insgesamt 58€!

Alles in Allem habe ich nur 1 Woche gewartet von Auftragsemail (!) bis Türklingeln vom Hermes. Ich bin sehr zufrieden, 1A Qualität und Service...

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die Dinger einzubauen sind :)

VG, El Niño
 
Früher konnte man die Dinger direkt über den Freundlichen bestellen, meine letzte Information war hingegen, dass dies wohl nicht mehr möglich ist. Hat sich daran vielleicht wieder etwas geändert und VW bietet dies nun doch wieder über das Händlernetz als Zubehör an?!

Wer ist da schlauer als ich ?( ?(
 
RE: Tja

Original von El Niño

ich hatte den Hersteller gefragt, ob Werbung für die Leistung erwünscht ist - der Hersteller hat mit Nein geantwortet daher kann ich jetzt nicht sagen, aus welchem Hause die Leuchten kommen.

Besteht zwischen (aktiver) Werbung und Nennung einer Bezugsquelle nicht ein kleiner Unterschied? ?(

Auch haben will. 8) :D :danke:
 
Also

Servus miteinand',

also beim Freundlichen gibt es die Teile nicht mehr, soviel kann ich sagen.

Und wie schon gesagt, ich nenne den Namen der Firma nicht - weil ich so positiv über den guten Service überrascht und erfreut war, dachte ich tue ich denen was gutes, wenn ich sie hier weiterempfehle (und damit euch auch!).

Das Feedback war, man möchte nicht die Restbestände von heute auf morgen ausverkaufen.

Nur so viel: Der Name der Firma steht hier im Forum genannt - ein Email dorthin und nachfragen, mehr hab ich auch nicht getan.

Viele Grüße,

El Niño (with Buddy the Surf Dog...)
 
Ich hab mir vorhin welche bei der Firma ....... bestellt.

Ebenfalls 15 Euro/Stück, allerdings 9 Euro Versand per UPS.

Das werd ich gerade noch überleben. :D :D
 
Dann liegst du ja mit 54€ für 3 Stück genau 4€ unter dem, was ich gezahlt hab - haben wir etwa unterschiedliche Lieferanten??? :) :) :)
Also ich habe bei ... in PLZ 0xxxx bestellt...
 
Meine Trittstufenbeleuchtung ist heute angekommen. :D :D
 

Anhänge

  • TSB.jpg
    TSB.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 443
@jozsi

Wie lange hast Du drauf gewartet?
Ich habe heute auch bestellt... :D
 
Freitag angefragt, Montag bestellt und überwiesen, gestern waren sie da. 8)
 
Das ist fix! :]
 
AW: woher individuelle Beschriftung für Trittstufenbeleuchtung?

Da ich in der Bucht und auch sonst nicht fündig geworden bin, hole ich das hier mal wieder hoch:

Hat jemand aktuell eine Bezugsquelle für individualisierte Trittstufenbeleuchtungen? Will jetzt endlich auch sowas haben. Und inzwischen hab ich ja auch 4 Namen zum Verteilen ... ;)

Also: Hat jemand in letzter Zeit sowas bestellt? Wo? Preis? Lieferzeit? Qualität?

Danke im voraus

Erik
 
AW: woher individuelle Beschriftung für Trittstufenbeleuchtung?

Ah, diese Seite mit schwarzer und blauer Schrift auf dunkelblauem Grund! X( Da ist mir der Link zu dem Flyer wohl entgangen. Hauptsache, die sind nie für Nationalfahnen zuständig, sonst gibts irgendwann wirklich den berühmten weißen Adler auf weißem Grund! :D

Na, dann werde ich wohl mal Kontakt aufnehmen und fragen, ob die mir bei Abnahme von 4 Stück 'nen annehmbaren Preis machen. Oder wenigstens die unverschämten 11,90 € Versandkosten erlassen.

Danke Dir!
 
AW: woher individuelle Beschriftung für Trittstufenbeleuchtung?

Na, dann werde ich wohl mal Kontakt aufnehmen und fragen, ob die mir bei Abnahme von 4 Stück 'nen annehmbaren Preis machen. Oder wenigstens die unverschämten 11,90 € Versandkosten erlassen.

Danke Dir!

Sammelbestellung? :D ich nehme 2

Gruß
Sequal
 
AW: woher individuelle Beschriftung für Trittstufenbeleuchtung?

Anfrage ist schon raus. Jetzt muß ich erstmal abwarten, was sie antworten. Aber da ja die Leuchte bei VW schon so was um die 17 € kostet, wird wohl selbst eine massive Sammelbestellung nicht soo viel bringen ...
 
Zurück
Oben