Woher bekomme ich eine Chromeleiste für die Klappe am Schalthebel?

aalexxg

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
G6, AHK, WWSH, Airbags hinten, Navi, Kamera
Moin Boardpeople!

Die Leiste fiel ab, Klebeinkompetenz des Herstellers, oder die Kinder waren es, keine Ahnung. Jedenfalls ist sie weg, die Leiste! Ich dachte es würde mich nicht stören, ist ja nur eine simple Leiste. Aber es stört mich, jeden Tag sehe ich den Makel. Ich will das nicht! Hat jemand eine Idee woher ich diese Leiste bekommen kann?

Ich danke Euch sehr!

Bild 1: wie es sein sollte
image1.jpeg
Bild 2: wie es ist
image2.jpeg
 
Teileverwerter kontaktieren..denke mal die leiste wird's nicht einzeln geben
 
Wie baut man die aus? Bei mir wäre eher die Verkleidung umden Hebel herum zu ersetzen, aber wie bautman das aus?
Danke,
Gruss
S.
 
Schau doch nochmal richtig ob die Leist nicht doch noch da ist!
Denke fast sie ist im Kasten vom Fahrer-Beifahrersitz unter dem Sicherungsblock etc.
Oder steckt gar hinten in der Schiene...
 
Zurück
Oben