Woher bekomme ich die Teile für diese Front?

Peter_HH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hi und guten Abend zusammen,


nach langem Suchen und Hin und Her habe ich endlich die Front gefunden, die ich unbedingt an meinem schwarzen T5.1
haben möchte.

Leider hat weder der User hier, den ich anschrieb, noch der anscheinende Anbieter gar nicht, bzw.
kaum ausführlicher darauf geantwortet.

Was ich weiß, dass der Anbieter die unteren 10cm für 249,- verkauft. Wenn ich das richtig verstehe, ist das der rot markierte Bereich
in meinem beigefügten Foto. Aber was ist das mit dem grünen oder blauen Bereich und wo kann ich das kaufen??

Weiß jemand Rat??? Büdde....:help:

Bildschirmfoto 2012-11-02 um 22.54.31.jpg

Peter

Btw: Warum kann ich nicht in Verkaufen-Threads schreiben, oder muss ich den User immer direkt anschreiben?
Habe hierauf als auch auf eine Anfrage keine Antwort erhalten noch gefunden.
 
AW: Woher bekomme ich die Teile für diese Front?

Moin Peter,

der grüne und blaue Bereich ist meines Wissens eine lackierte Trapo-Stoßstange. Die siehst Du normalerweise immer in grau.

Und im Marktplatz kann man generell niht antworten, sondern den Verkäufer nur per PN kontaktieren.
Das steht aber auch in den Forenbedingungen.
 
AW: Woher bekomme ich die Teile für diese Front?

Hallo,

...meiner Meinung nach, ist das eine ganz normale popelige Trapo Front ....nur weiß lackiert.
Also nix getunt oder so.

Greuß
Claus
 
AW: Woher bekomme ich die Teile für diese Front?

Hey.... :D Wow...

Sind ja noch Einige wach und hier unterwegs. DAs nenn ich mal prompt. Danke!!!!!

:uuups: Ich habe nen MV.... keinen Trapo... hmmmmm.... das ja n Ding. Nun muss ich mal gucken was man da umbauen müsste,
bzw. ob ich das will / das geht.

Danke Euch nochmal!!

Die Wahl fällt bei den Angeboten recht schwer mit nem Frontspoiler. Insgesamt sollen seitlich die Cobrarohre dran,
vorne Fromspoiler (aber nicht zu überkandiedelt) - die auch aussehen kann, wenn der MV nicht viel tiefer liegt als Serie (was meiner leider ist).
Naja und hinten nen schicken nciht zu schnörkeligen Heckspoiler.

Tieferlegung kommt als Allerletztes dran mit Billstein B14. Aber auch unr Standard.

Habt Ihr sonst noch evtl.... nur ganz evtl noch Vorschläge (ich will das Thema damit nicht wechseln).
 
AW: Woher bekomme ich die Teile für diese Front?

Klar ne Trapo Front, so sieht meiner auch aus, nur halt in "Natur"-grau :)

guckst du Galerie bei Trapo und Shuttle, da siehst du den Unterschied zum MV.

Ja was noch, das ist reine Geschmacksfrage, ich habe Alu´s 18" mit 255 Reifen, kurze Federn 50 mm tiefer und schwarze Folien in den Scheiben und mir reicht das (fürs erste), alles weitere sind Empfehulungen.

ich hab die Bildfunktion bei Google genutzt und mir mal angeschaut was es gibt und was für meinen Nutzen sinnvoll ist!
die Frage nach dem - was ist möglich - ist nur eine Frage des Geldes :D
 
AW: Woher bekomme ich die Teile für diese Front?

20121026_135039.jpg

Ja, ist ne Trapo-Stoßstange mit angesetztem Fronstspoiler.
Hab meine auch lackiert (vorher 2x gefüllert). Letztens fragte mich auch
jemand ob das ´ne Sonderstoßstange ist ;)
Hinter meinem steht der Trapo von nem Kollegen, so sah meiner vorher auch aus.
 
Zurück
Oben