Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, beim Einbau meiner Rücksitzbank im Trapo ist mir zwei Stangen entgegen gekommen. Nun weiß ich garnicht für was die Dinger sind, welchen Sinn diese haben, ob was fehlt oder ob ich sie einfach zurück in die Garage legen kann...?
Laut der Skizze, wo man leider nicht viel erkennen kann, ist diese Verbindungstange jeweils rechts und links am Sitzgestell montiert und führt zur Sitzbank - Unterseite oder zum Rasthabel für die Rückenlehne.
Könnte aber auch irgend etwas sein zum stabilisieren.
Irgend etwas müsste bei dir also lose oder locker sein.
Das Teil könnte aber auch irgend etwas mit dem Entriegelungshebel unter der Sitzbank zu tun haben, wo dann die Bank umgeklappt werden kann.
Der Entriegelungshebel in der Mitte hätte zwei Aufnahmen dafür.
Schau doch einfach mal unter die Bank ......da müssten also mindestens insgesamt 4 Löcher sein, wo man das Teil rein stecken könnte.
Die Teile kosten ansonsten nur ca. 3,00 € .......also kann man die auch weg werfen
Kann sein das da was fehlt, jeweils an den Enden?
Ja wenn die bank hoch klappe, könne ich das unterteil der 3er Sitzbank bewegen, ich hatte auch schon überlegt das die Stabis die Position halten, aber die Stabis müsste ich festhalte damit sie nicht aus den löchern fallen. Klappern tut nur das übliche... Trapo eben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.