Wofür Lüftung an C/D Säule ?

TimeOnWater

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014/11 MJ2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
BMT LR CAAC, 17 Zoll, Differenzialsperre, , QI8, LSH, MFL, Climatik u. 2. Hz, GSSHD ...
FIN
7HZFH0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, habe LSH, climatik OHNE Verdampfer hinten und Zuheizer.
Nun habe ich den Bus recht vollgestellt und die Lüftungsschlitze auf der Beifahrer Seite sind stark abgedeckt.
Der Freundliche glaubt, das dies die ansaug Öffnung für die LSH ist.

Ich meine hier mal gelesen zu haben, das diese in der Beifahrer Tür wäre.
Würde gern die LSH einschalten und weis nicht ob ich mich trauen soll.

Danke für Aufklärung.
 
Danke Karsten,
Diese Ansaugöffnung habe ich bei mir auch.
Dann kann werde ich bei Bedarf die LSH nutzen.
Dann scheinen die für Heizung hinten zu sein.
 
Da würde ich echt den :D wechseln, der hat mit so einer Aussage gerade seine Inkompetenz bewiesen..... Die Ansaugung ist in der Beifahrertrittstufe, und die Austrittsgitter sind beide in der B-Säule rechts unten.
 
Hi Arnd,
Es war der Verkäufer.
Und er hat gesagt er vermutet das.
So eine Aussage akzeptiere ich.

Bei derBestellung wusste er sehr sehr viel. Auf Skala 0-10 gebe ich ihm einen 9.
Einem weitern Verkäufer hatte auch eine 9.
ein andere eine 1 und einer einen 3.
so meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben