Wofür ist die 5A Sicherung unter dem Fahrersitz ?

jenst5ulm

Aktiv-Mitglied
Ort
89079 Ulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Suncar Edition (extrem selten!)
Umbauten / Tuning
Faceliftumbau nach Unfallschaden mit Sankra
FIN
7HM..4...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,
Frage siehe Überschrift.
Die in Fahrtrichtung links vorne (senkrecht gesteckt),
In der Gegend wo das Trennrelais sitzt bei 2ter Batterie.
Abgehend : blau/rot.

Danke
Jens
 
AW: Wofür ist die 5A Sicherung unter dem Fahrersitz ?

Könnte die Vorsicherung für das Antennensteuermodul sein.

Wenn man SA2 zieht, sollte diese keine Spannung mehr führen
und als Zuleitung selber 2,5² Rot haben.
Abgang 0.5² rot/blau -> brauner 10fach Stecker unterm Sitz
 
AW: Wofür ist die 5A Sicherung unter dem Fahrersitz ?

Hi,

IMHO die Sicherungen für die Zigarettenanzünder im Heckbereich oder neben dem Beifahrersitz.


Tante Edit meint: ich hab mich verlesen, Zigarettenanzünder sind ja 15A. Also stimmt meine Antwort nicht

Gruß
M.
 
AW: Wofür ist die 5A Sicherung unter dem Fahrersitz ?

Hallo Frank,
schon jetzt besten Dank....
aber ... ähm ich habe nur einen T5.1... und für den habe ich nichts gefunden obwohl das bestimmt irgendwo was steht.

Jens
 
AW: Wofür ist die 5A Sicherung unter dem Fahrersitz ?

Hallo Jens,
Sorry war mein Fehler, obwohl ob sich viel geändert hat???
Der könnte passen:
VWCAMPER.DE - Tipps
Hab auch schon wie blöde gesucht...
Gruß Frank
 
AW: Wofür ist die 5A Sicherung unter dem Fahrersitz ?

Hallo,

....einen Cali hat er auch nicht:(

Kann es sein, das bei dir der ZH aufgerüstet wurde ??
Wenn ja, könnte es die Sicherung für das Funkmodul sein ......ich habe die HTM100 verbaut, dazu musste eine Sicherung verbaut werden und die sitzt bei mir genau in der Sitzkiste.

Die Leitung rot/blau ist normalerweise der Leitungsstrang 194 vom Komfortsteuergerät, daran ist z.B. eine Alarmanlage oder das Doppelinvert Relais angeschlossen.

Zieh doch einfach mal die Sicherung und guck was nicht mehr geht =)=) .....evtl. ist es ja nur die Tank Innenbeleuchtung=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben