HardyWoodcutter
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 Nov. 2004
- Beiträge
- 333
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 30
- Ort
- Harz
- Mein Auto
- T5 interessierter
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
Hallo Gruppe,
ich weiß, das Problem wurde schon hier diskutiert, aber ich habe in den Beiträgen nicht gefunden, dass es eine Lösung gibt.
Also, ich habe die Funkuhr, die die Zeit an das Bedienelement der Luftstandheizung übergibt . Dort stimmt die Uhrzeit auch, aber der Wochentag stimmt nicht.
An der Funkuhr wird auch das Symbol für den Funkkontakt angezeigt.
Als ich das Problem schon einmal hatte, wurde es vom Freundlichen eingestellt und alles war ok. Wann die 2 Wochentage im Standheizungsdisplay verloren gegangen sind, weiß ich nicht . Vielleicht war es, als ein paarmal die Batterie abgeklemmt wurde.
Im Board habe ich gesehen, dass einige Mitglieder dasselbe Problem hatten und den Tag manuell eingegeben haben. Meine Bedienungsanleitung sagt, dass ich bei einer Funkuhr gar nichts einstellen muss und schweigt sich weiter dazu aus, wie man eine manuelle Einstellung vornehmen kann. Mit sämtlichen Tasten an dem Bedienelement habe ich auch keine Lösung gefunden.
Wenn hier jemand eine einfache Lösung für mich hat, wie ich den Tag wieder richtig einstellen kann, dann wäre ich dankbar, denn ich habe die Nase davon voll, ständig beim Freundlichen herumzuhängen.
Schon mal vielen Dank
Hardy
ich weiß, das Problem wurde schon hier diskutiert, aber ich habe in den Beiträgen nicht gefunden, dass es eine Lösung gibt.
Also, ich habe die Funkuhr, die die Zeit an das Bedienelement der Luftstandheizung übergibt . Dort stimmt die Uhrzeit auch, aber der Wochentag stimmt nicht.
An der Funkuhr wird auch das Symbol für den Funkkontakt angezeigt.
Als ich das Problem schon einmal hatte, wurde es vom Freundlichen eingestellt und alles war ok. Wann die 2 Wochentage im Standheizungsdisplay verloren gegangen sind, weiß ich nicht . Vielleicht war es, als ein paarmal die Batterie abgeklemmt wurde.
Im Board habe ich gesehen, dass einige Mitglieder dasselbe Problem hatten und den Tag manuell eingegeben haben. Meine Bedienungsanleitung sagt, dass ich bei einer Funkuhr gar nichts einstellen muss und schweigt sich weiter dazu aus, wie man eine manuelle Einstellung vornehmen kann. Mit sämtlichen Tasten an dem Bedienelement habe ich auch keine Lösung gefunden.
Wenn hier jemand eine einfache Lösung für mich hat, wie ich den Tag wieder richtig einstellen kann, dann wäre ich dankbar, denn ich habe die Nase davon voll, ständig beim Freundlichen herumzuhängen.
Schon mal vielen Dank
Hardy

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
trinken und warten.Dann erscheint auch das Signalzeichen wieder.