Lebensmittelveredler
Jung-Mitglied
- Ort
- Obb.
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 02.2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- warum denn
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Elektri.II, Sitzheizung, Schiebef li, MFK+, Zuheizer Fahrgastr, Cimatic, AHK starr, mech.Diff.sperre
- Umbauten / Tuning
- Campingausbau Summermobil, Photovoltaik , Luis Rückfahrkamera,
Seikel T&T, Desser HD, Entlüftung, Dieselfilter, Schweller
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder,
bin neu hier, relativ neu, ich stöbere schon seit geraumer Zeit im Forum und bin über die Berichte so wie das miteinander Begeistert.
Seit 02.2013 sind wir, meine bessere Hälfte und ich sehr zufriedene Bestizer eines T5.2.
Nun nach knapp 2 Jahre Probefahren 48000 km. ohne Mängnel mit viel Outdoor Camping kommt die Optimierungsphase dazu benötige ich Hilfe.
Die Energieversorgung ist trotz 2. u. 3. Batterie suboptimal, nach ca. 4Tg. Standzeit bzw. wenig Fahrzeit konnte unser 50l Kühschrank nicht mehr
betrieben werden.
Mein Lösungsanansatz: 150Wp. Photovoltaik aus Dach
1212-25 VCC Lade Booster Votronic
1220 M 3A Ladegerät Votronic
Duo Dig 220 Solarregler Votronic
Da ich von Beruf "Lebebsmittelveredler",kurz Lv. bin und somit meine Technische wie Computerfähigkeiten auf Versuch und Irtum beruhen, bitte ich um
Nachsicht für meine Fragerei.
Laut Anschlußbeschreibung wird für das Ladegerät der Anschluß D+ oder Klemme 14 benötigt.
Ich habe unter dem Fahrersitz mehrere Stecker gefunden darunter einen mit rot/lila Fahrbe in den ein gelb/blaues Kabelführt.
Beim Messen liegt bei Zünden 12,8V an bei aus 0,0V kann ich da die 12V für das Ladegerät abgreifen. Ich versuche ein Foto des Steckers hochzuladen.
Für euere Hilfe schon mal vielen Dank
bin neu hier, relativ neu, ich stöbere schon seit geraumer Zeit im Forum und bin über die Berichte so wie das miteinander Begeistert.
Seit 02.2013 sind wir, meine bessere Hälfte und ich sehr zufriedene Bestizer eines T5.2.
Nun nach knapp 2 Jahre Probefahren 48000 km. ohne Mängnel mit viel Outdoor Camping kommt die Optimierungsphase dazu benötige ich Hilfe.
Die Energieversorgung ist trotz 2. u. 3. Batterie suboptimal, nach ca. 4Tg. Standzeit bzw. wenig Fahrzeit konnte unser 50l Kühschrank nicht mehr
betrieben werden.
Mein Lösungsanansatz: 150Wp. Photovoltaik aus Dach
1212-25 VCC Lade Booster Votronic
1220 M 3A Ladegerät Votronic
Duo Dig 220 Solarregler Votronic
Da ich von Beruf "Lebebsmittelveredler",kurz Lv. bin und somit meine Technische wie Computerfähigkeiten auf Versuch und Irtum beruhen, bitte ich um
Nachsicht für meine Fragerei.
Laut Anschlußbeschreibung wird für das Ladegerät der Anschluß D+ oder Klemme 14 benötigt.
Ich habe unter dem Fahrersitz mehrere Stecker gefunden darunter einen mit rot/lila Fahrbe in den ein gelb/blaues Kabelführt.
Beim Messen liegt bei Zünden 12,8V an bei aus 0,0V kann ich da die 12V für das Ladegerät abgreifen. Ich versuche ein Foto des Steckers hochzuladen.
Für euere Hilfe schon mal vielen Dank