Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

segelflieger

Aktiv-Mitglied
Ort
DON
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
VCDS
Hallo,

ich habe nach dem Nachrüsten einer GRA noch die Abdeckung 7H0915429 übrig. Sie wird irgenwo im Batterieraum verbaut aber wo genau? Siehe Bild Positionsnummer 11.

Gruß

Gerald




 

Anhänge

  • 915000.png
    915000.png
    11,8 KB · Aufrufe: 147
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

Hallo Gerald,

sieht aus wie ne Polabdeckung (+Pol???)...

Aber nagel mich nicht fest...:(
 
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

Kannst den Yves ruhig nageln, es stimmt! Das Teil kommt unter (!) die Pluspolklemme.

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

...K R E I S C H...!!!!!!!

Wer will oder soll hier wen nageln???:eek::eek::eek:


:D:D:D
 
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

Dieses Forum schläft wohl nie, oder? ;-)

Danke für die schnelle Antwort! Unter der Polklemme habe das Puzzleteil wirklich noch nicht ausprobiert. Das werde ich dann am WE mal nachholen.

Gruß

Gerald
 
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

Hallo,

Dieses Forum schläft wohl nie, oder? ;-)

...nö ......ich würde dir jetzt auch noch eine ET-Nummer ....oder ne TPI raus suchen.=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

Ich liebe dieses Forum und Euch ganz besonders! :-) Gruß aus Toulouse Gerald
 
AW: Wo wird Abdeckung 7H0915429 installiert?

...pas de problém... ;)
 
Zurück
Oben