Wo und wie habt ihr eure Engel Kühlbox eingebaut II?

umdre

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2010
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Irgendwie hat es mein erstes Thema zerschossen und es wird kein Inhalt mehr angezeigt. Deshalb hier noch mal die gleiche Frage.

Nach längerer Suche und intensivem Studium zum Thema Kühlbox, auch hier im Forum, habe ich mich für die Engel MR 040F Kompressor entschieden.
Ich fahre einen T5.2 Carevelle mit LR. Nun stellt sich mir die Frage, wie und wo stelle ich die Box hin. Die Maße sind ja durchaus beachtlich (BxHxL 630x470x394).
Wenn ich mich nicht arg vermessen habe, müsste sie eigentlich genau zwischen Fahrersitz und 1. Sitzreihe passen (siehe Skizze)

Engel-Einbau-T5.jpg ENMR0403LG.jpg

Es gibt ja einige Board-Mitglieder die auch die Engel besitzen.
Nun die Frage an euch: Wie und wo habt ihr die Box untergebracht, gern mit Fotos.
 
AW: Wo und wie habt ihr eure Engel Kühlbox eingebaut II?

Moin, moin

ich stelle meine Kühlbox zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. Denn eine 2. Reihe besitze ich nicht und hinter dem Fahrersitz steht ein kleiner Schrank.

Viele Grüße aus Münster
 
AW: Wo und wie habt ihr eure Engel Kühlbox eingebaut II?

Hallo,

die Engel hat bei uns einen festen Platz hinter dem Fahrersitz und wird dort mit 4 Spanngurten fixiert.image.jpg
 
Passt die abgebildete Engel Kühlbox wirklich vorn zwischen Fahrer- und Beifahrersitz?
Dann würde ich ja vielleicht doch die geliebte Doppelsitzbank vom Beifahrer entsorgen....
Grüße
Florian
 
Hallo Florian,

fals Du meine damit meinst, die passt nie nicht zwischen die Sitze!
 
Kucks du DSC_0002.JPGDSC_0011.JPG Gruß Olli
 
20140406_121725-jpg.117810


20140406_121805-jpg.117811


Hallo, so sieht es bei mir aus, Die Box ist auf den Schienen befestigt und kann deshalb auch noch weiter nach vorne verschoben weden.An dieser Position ist der Beifahrersitz ganz hinten und unten und der Deckel läßt sich so während der Fahrt öffnen.
Gruß, J.K.
 
Zurück
Oben