Wo übernachten mit Cali?

McFly68

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2007 WV2ZZZ7HZ7H151xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Differentialsperre, Privacy-Verglasung, Stabilisatoren, Markise, GRA, Parkdistanzkontrolle, Alcantar
Umbauten / Tuning
iPod
Hi,

ich würde gerne interessehalber mal wissen wo ihr mit Euren Calis überwiegend übernachtet (Campingplatz, WoMo-Stellplatz, frei, ...). Insbesondere auch wegen der etwas eingeschränkteren Sanitärausstattung.

Danke und Gruß
Mc
 
AW: Wo übernachten mit Cali?

Hallo McFly68,

eigentlich in der von Dir vorgegebenen Reiehenfolge, 1. Campingplatz, 2. WoMo-Stellplatz, 3. frei!
D.h. bei mehrtägigen Aufenthalten in der Regel auf Campingplätzen und auf der Durchreise oder max. 1-2 Übernachtungen auf WoMo-Stellplätzen oder frei. Das ganze ist aber auch davon abhängig wie gut uns der entsprechende Stellplatz gefällt.

Gruß
gloster63
 
AW: Wo übernachten mit Cali?

Hallo zusammen,
die Reihenfolge kann ich nur bestätigen. Wobei ich im Ausland ausschließlich auf Campinplätzen übernachte.
Gruß
MC125
 
AW: Wo übernachten mit Cali?

Hallo Zusammen,

wir übernachten hauptsächlich auf Campingplätzen. bei einer Nacht auf WoMo-Plätzen. Frei stehen machen wir überhaupt nicht.

Gruß
CaliT5
 
AW: Wo übernachten mit Cali?

Hallo,

wir übernachten auch am liebsten auf Campingplätzen, die wir nach den bedürfnissen der Familie ( sanitäre Anlagen am liebsten 5***** und ein netter Spielplatz) aus unseren Campingplatzführern (3Stück- ist auf Reisen eine meiner Lieblingslektüre) aussuchen.
Frei stehen wir wg nicht vorhandenen Potti nie.
Praktisch finden wir den Cali auch bei Familien- oder Freundetreffen, ist alles kein Problem wir schlafen im Bus und keiner hat Streß mit unserem Besuch. Perfekt!

CIAO Heykat
 
Zurück
Oben