Wo stehen eure Kompressorkühlboxen

Breidi

Aktiv-Mitglied
Ort
65599 Dornburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Westfalia Kepler One
Umbauten / Tuning
360 Watt Solar, Bearlock, Alarmanlage, SuperB
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich verzweifeln gerade ein wenig. Wo stehen denn bei euch die Kühlboxen und wie groß sind die?
Gerne mit Foto.
Liebe Grüße
Breidi
 
Ich habe eine kleine CF 11 von Waeco
Die passt genau zwischen die Vordersitze
 
Hallo

Waeco CFX40 steht unterm Multiflexboard

Tobi
 

Anhänge

  • 164F5880-8642-4A7F-9BB0-B396578E8877.jpeg
    164F5880-8642-4A7F-9BB0-B396578E8877.jpeg
    117,9 KB · Aufrufe: 549
20190622_144756.jpg

Für uns zu Dritt der momentan perfekte Ort. Kann von innen ständig ran. Der Tisch passt drüber und vorbei. Kann bei umgedrehtem Fahrersitz noch meine Füss hin tun das gleiche auf der Rücksitzbank. Kann so auch mal 5 Leute transportieren. Rücksitzbank mit MFB geht so auch als Bett ohne was zu verrücken und die Box ist weit genug weg von der LSH. Hatte sie nämlich erst hinterm Beifahrersitz aber immer wenn ich die LSH hab laufn lassen musste die Box da weg.

Das einzige an dem Standort ist die fehlende Steckdose. Das Kabel wäre zwar lang genug für die Dose am Beifahrersitz aber den Stolperdraht wollte ich nicht. Ich hab mir von der Zweitbatterie einfach ein Kabel dort hinten hingezogen und eine 12V Dose verbaut

Die Keile kommen dann meist weg oder sind unterm Auto damit die Füsse da hinpassen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns steht die Kühlbox (Mobicool FR 34) zwischen Fahrersitz und und Drehsitz 2. Reihe auf einer Schublade.

IMG_1932.jpg IMG_1933.jpg
 
CFX35 auf dem Heckauszug. Fur uns die perfekte Lösung.
20180829_171412156_iOS.jpg
 
Wir fahren eine Waeco CF55 spazieren, steht hinterm Fahrersitz. Zwei Sitzplätze sind dann bei der Caravelle nicht mehr nutzbar. Fahren aber auch nur zu zweit.
Bin aber gerade dabei eine Hundebox mit Auschnitt für die Kühlbox zu bauen. Dann kommt die nach hinten und ist über die Heckklappe erreichbar.
Grundsätzlich habe wir aber nur wenig Vernaschwaren da drin. Die dient hauptsächlich zum Lebensmitteltransport nach Schweden. Hochgerechnet spart uns das ca. 50,- bis 75,- Euro an Lebensmittelpreisen pro Fahrt.

Gruss,
Peter
 
Hinterm Beifahrersitz:

IMG_20150713_173746.jpg
 
Hinterm Fahrersitz, unterm Kleiderschrank:D
upload_2019-7-10_14-54-55.png
 
Zurück
Oben