Wo soll das Kästchen des Kufatec Adapters hin?

Krumelur

Aktiv-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
März 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Viele Knöpfe und anderes Zeug.
Hi,

ich hätte im Bus gerne den iPod angeschlossen und überlege mir, dieses Ding hier zu kaufen:KUFATEC GmbH & Co. KG - Volkswagen MDI Multimediabuchse MEDIA - IN 36219
Allerdings scheint da ein recht großes Kästchen dabei zu sein, in dem der Anschluss ist. Kufatec sagt, sie haben das noch nie im Bus eingebaut und deswegen keine Ahnung.
Hat das schon jemand verbaut? Wie groß ist es? Kann man den Stecker einfach auslösen und das Kästchen weglassen?

Gibt es eine Alternative um den iPod über das RNS510 zu steuern?

René
 
AW: Wo soll das Kästchen des Kufatec Adapters hin?

Hat sich erledigt. Man kann das zerlegen. Dann wird's handlicher.
 
AW: Wo soll das Kästchen des Kufatec Adapters hin?

Servus Renè
würdest du uns dann das fertige Konstrukt mit Bildern zeigen?
Gruas
Magic-T5
 
AW: Wo soll das Kästchen des Kufatec Adapters hin?

Tja, da bin ich mir noch unsicher. Es scheint ja so, dass Mediabuchse und Hardware eine Einhait bilden. Diese Einheit kann man von dem DIN Schacht Einsatz lösen.
Aber wie bekommt man das ganze Ding von hinten ins Handschuhfach des Busses?
Da es das ja ab Werk gibt, muss es irgendwie gehen...aber vielleicht ist da quasi eine Verlängerung von Hardware zu Buchse verbaut und das Kasterl liegt irgendwo anders.

René
 
Zurück
Oben