wo sitzt die Bassreflexbox Dynaudio im T5

franks303

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
mein Name ist Frank, komme aus Duisburg und habe seit 2 Jahren einen T5 Highlife mit dem ich vollsten zufrieden bin.
Der Bus besitzt ein Dynaudio System. Leider scheint es so, das sich die hintere Bassreflexbox verabschiedet hat.
Kann mir evtl. einer sagen, wo sich diese Box befindet und wie ich diese mal ausbauen bzw. erneuern kann.
Welchen Lautsprecher kann ich als Ersatz nehmen. VW selber konnte mir leider nicht helfen :-(
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke und Gruß.:)
 
AW: wo sitzt die Bassreflexbox Dynaudio im T5

Servus.
Das Ding sitzt, sofern da überhaupt eine verbaut ist, hinter der hinteren Seitenverkleidung auf der Fahrerseite.
In gutem Licht kannst Du erkennen, dass da 2 Lautsprecherausschnitte drin sind... Einer davon ist der Subwoofer.

Stefan
 
AW: wo sitzt die Bassreflexbox Dynaudio im T5

danke für deine rasche antwort, stefan.
wie bekomme ich denn das ab, bzw. da dran um was auszutauschen?
will da nichts kaputt machen.......
 
Zurück
Oben