Wo sitzt der Hintere Warnsummer der Einparkhilfe beim California Beach??

MetalMulisha

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo Die Einparkhilfe meines 16er California Beach Funktioniert leider nicht mehr 😔 Nach einlegen des Rückwärtsgang ein langes piepton und bilnken der Anzeige.





VDCS Sagt folgendes (Siehe Bild)



Der Vordere Warnsummer Funktioniert daher gehe ich davon aus das es der zweite sein muss. Aber laut Internet suche müsste der in der hinteren Seitenwand Fahreseite sitzen aber da ist er Definitiv nicht habe die ganze Seitenverkleidung hinten demontiert und xmal nachgeschaut da ist er Devinitiv nicht kann mir da jemand weiterhelfen wo der zufinden ist bitte? Bin echt ratlos...
 

Anhänge

  • IMG_20221128_181257.jpg
    IMG_20221128_181257.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 22
Beim T5.2 sitzt er in der rechten B-Säule, auf höhe Oberarm.
 
Hey Danke er sitzt tatsächlich in der B Säule der Beifahrerseite👍 Gruss Marc
 
Moin zusammen
Ich hatte auch einen Kurzschluss und der Warnsummer hat seine Arbeit eingestellt.
ich habe einen Transporter mit Trennwand. Habe schon mal bei beiden B Säulen nachgesehen. Da ist er nicht. Ein Suche im Netz ergab auch nichts.
Kann hier jemand helfen??? BJ 2016
Gruß Roloman
 
Moin zusammen
Ich hatte auch einen Kurzschluss und der Warnsummer hat seine Arbeit eingestellt.
ich habe einen Transporter mit Trennwand. Habe schon mal bei beiden B Säulen nachgesehen. Da ist er nicht. Ein Suche im Netz ergab auch nichts.
Kann hier jemand helfen??? BJ 2016
Gruß Roloman
Ich nochmal. Auch eine Freie Werkstatt konnte nicht helfen. Hat von euch wirklich keiner eine Idee?? Oder bin ich falschen Fred?? Gruß Rolo
 
Von wo kam denn der Ton ungefähr her, als es noch funktionierte?
 
Moin. Da in beiden B Säulen nichts ist, würde ich mal denken um dem Amaturenbrett.
Gruß
 
Moin,

der Warnsummer für PDC hinten kann vorne am Steuergerät für PDC, oder auch in der nähe der D-Säule auf der linken Seite sitzen.

VG
 
Denken? Von wo kam ungefähr der Ton her.
 
Moin,

der Warnsummer für PDC hinten kann vorne am Steuergerät für PDC, aber auch nähe der D-Säule auf der linken Seite sitzen.

VG
Aber mit Trennwand wäre ja dann hinten doof. Aber nichts ist unmöglich.
 
Dann baue ich das Ding mal auseinander….. hab ab Mittwoch eh Urlaub 🙈🙈
 
Aber mit Trennwand wäre ja dann hinten doof. Aber nichts ist unmöglich.
Beim Kasten denke ich eher vorne beim Steuergerät…
Hatte zu schnell geantwortet, als das ich gesehen habe, dass es ein Kasten ist…
 
Zurück
Oben