Wo sitzt das Steuermodul für das Glasschiebedach und wie heißt es?

jawu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZzHZGH065927
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Liebe Gemeinde, ich möchte ein T5-Schiebedach in meinem T6 Multivan verbauen, habe aber keine Ahnung wie genau die vorderen und hinteren Abwasserschläuche zu verlegen und zu befestigen sind und wie lang diese sein müssen. Vielleicht kann mir da jemand mit seinem Wissen helfen. Zum Einbau des Dachs (zur Reparatur) gibt es ja eine ganz tolle Anleitung als PDF im Forum. Diese wird mir zudem sehr helfen beim Einbau. Danke herzlich dafür!!!
Vielen Dank schon mal
Jawu

Nun habe ich noch eine weitere Frage zum Schiebedacheinbau. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Schiebedach elektrisch zu verkabeln ist und ob noch ein Steuergerät o.ä. benötigt wird (ich habe das Dach, den Himmel und den Drehschalter zum öffnen).

Ich freue mich auf Eure geschätzte Hilfe.
Danke
Jawu

Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wo die Steuereinheit (sofern eine benötigt wird) vom Glasschiebedach bei einem T5/T6 zu finden ist. Ich habe gelesen, die sei im Motor des Schiebedachs verbaut. Stimmt das? und wie wird das elektrische Schiebedach ans Bordnetz angeschlossen. Ich habe das komplette Dach mit Motor und den Drehschalter. Braucht es noch mehr?

Ich freue mich auf Eure geschätzte Hilfe
Jawu

Servus. Bitte fülle dringend deine Kontodetsils aus und lass mit Mrlden die Überschrift ändern.
Das hilft beim Helfen!
Bist du dir Sicher, dass T5/6 da Gleich sind?
Verstehe ich Richtig, du willst es komplett nachrüsten?

Zurück
Oben