wo sind nur unsere Manieren hin, Camping hatte ich anders in Erinnerung...

Ein Beschuss mit einer Klammer verursacht eindeutig Schmerzen
Das ist relativ. Und auf jeden Fall nur kurz. Und in der Gesamtschau vernachlässigbar.

Ein „vernünftiger Grund“ im Sinne des Gesetzes ist nicht erkennbar.
Wenn man einseitig befangen ist und den Standpunkt vertritt, dass ein Hund entgegen der Platzordnung jederzeit sich unangeleint bewegen (und z.B. andere Menschen erschrecken, gefährden, verletzen oder totbeißen kann) und überall hinschiffen darf erkennt man vielleicht böswillig und voreingenommen keinen vernünftigen Grund.
Offenbart so aber selbst ein eklatantes Vernunftdefizit.

#Hundesteuerverzehnfachen
#HundeschulezwingendfüralleHundebesitzer

Hat hier schon jemand “ Kindergarten “ erwähnt 🤪

Wenn ich euch so lese, dann fällt mir sofort wieder ein, warum ich CPe (speziell deutsch geführte) nicht mag.
Weil gerade Du dich auch nicht an die Regeln hältst.

Stichwort: Nachtruhe

😛

Es reicht jetzt hier aber auch !

Ein entspanntes Campen wünscht T2-Fahrer

• Haha
Reaktionen: hjb
Man kann aus einer krampe auch einen Elefanten machen.
Wobei ich es nicht gut finde den Hund zu beschießen. Es hätte sicher andere Möglichkeiten geben. Zum Beispiel Wasser.
Wie gesagt das Tier weiß nicht das da eine andere Parzelle ist.
Natürlich hat der Halter den Fehler gemacht. Aber auf den Rasen hat mit Sicherheit schon das eine oder andere Tier gemacht.

Es hätte sicher andere Möglichkeiten geben.
1749936890831.webp

Ein paar Meter elektrischer Weidezaun, natürlich nur an der Grenze zum Arschnachbarn.

Der muss dann wirklich konzentriert aufpassen, dass seine Kotpumpe nicht all Hundsschiss was gewischt bekommt.

Das hätte richtig Charme.

Du magst Hunde wohl ziemlich.
Wasser reicht in der Regel aus.
Macht dir dann vielleicht weniger Spaß, aber hilft meistens.

Du magst Hunde wohl ziemlich.
Macht dir dann vielleicht weniger Spaß, aber hilft meistens.
Es muss praktikabel sein.

Gartenschlauch mit GARDENA-Spritzdüse hätte ich meist dabei. Aber den immer griffbereit mit Wasserdruck drauf parat haben, ich weiß nicht.

… einfach nur peinlich …

… oder sollte das ein hilfloser absolut danebengehender Versuch seine mit „möchtegernhumorvollen Beiträgen und „Kraftausdrücken“ die jedem 13jährigen schon peinlich wären vom eigenen Unvermögen abzulenken

Anhang anzeigen 465625

Ein paar Meter elektrischer Weidezaun, natürlich nur an der Grenze zum Arschnachbarn.

Der muss dann wirklich konzentriert aufpassen, dass seine Kotpumpe nicht all Hundsschiss was gewischt bekommt.

Das hätte richtig Charme.
Da musst du dann aber aufpassen, dass du nach deinem Weißbierkonsum nicht in die gleiche Hecke brunzt 🤯.

Das ist relativ. Und auf jeden Fall nur kurz. Und in der Gesamtschau vernachlässigbar.

Wenn man einseitig befangen ist und den Standpunkt vertritt, dass ein Hund entgegen der Platzordnung jederzeit sich unangeleint bewegen (und z.B. andere Menschen erschrecken, gefährden, verletzen oder totbeißen kann) und überall hinschiffen darf erkennt man vielleicht böswillig und voreingenommen keinen vernünftigen Grund.
Offenbart so aber selbst ein eklatantes Vernunftdefizit.

#Hundesteuerverzehnfachen
#HundeschulezwingendfüralleHundebesitzer
Schlichtweg falsch, aber warte kurz, Pille wird dir sicher gleich zur Seite stehen.

Du bist ein kleines, armes, Würstchen, hast du eindrucksvoll bewiesen. Meine persönliche Meinung und wenn der Co Moderator möchte darf er mich gerne verwarnen, juckt mich nicht.

Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und einen befreundeten Staatsanwalt zu Rate gezogen, ich könnte mich ja tatsächlich irren und würde meinen Fehler hier eingestehen.

Resumee: Nein ich irre nicht. Deine Tat, so in D begangen, ist eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz.

Original Mailverkehr wird hier nicht eingestellt, kann aber bei mir eingesehen werden. Bei ernsthaften Interesse gerne PN und persönliches Treffen.

Für mich ist die Sache hier beendet.

Du musst Dich mal mehr damit beschäftigen, wie unser Rechtssystem funktioniert.

Ein Staatsanwalt kann so etwas gar nicht exakt beuteilen, da es sich immer um Einzelentscheidungen handelt.

Der befragte Staatsanwalt kann nur sagen, dass ER z.B. Anklage erheben würde. Dazu müsste er aber die genauen Details abwägen.

Wenn er zu der Meinung käme, dass das von Relevanz wäre, würde Anklage erhoben und es käme zu einer Verhandlung.
Da würde vermutlich ein Gutachter gehört, der feststellen müsste, ob dem Tier Schmerzen/Schaden usw. zugefügt wurden oder nicht.
Dazu müsste vermutlich der Krampen rekonstruiert werden und ggf. die Schußentfernung festgestellt werden, evtl. müssten Versuche angestellt werden, welche die Aufschlagkraft in Joule ermitteln.
Dann würde der Verteidiger vortragen, warum das nicht so sei und am Ende träfe ein Richter eine Enstcheidung.
Würde der Gutachter nicht automatisch vom Gericht bestellt, könnte das der Verteidiger tun.
Die genannten Punkte im Gutachten hören sich komisch an, ein guter Verteidiger würde aber genau darauf hin arbeiten, was ein Papierkrampen tatasächlich anrichtet.

Interessantes am Rande:
Der Hundehalter würde maximal als Zeuge gehört, Ankläger ist bei einer Straftat immer der Staat. Die Klage kann also nicht zurückgezogen werden werden, aber ggf. wegen Nichtigkeit oder mangels Chancen auf eine Verurteilung abgewiesen werden.

So weit meine Erinnerungen an die Vorlesungen in Recht. 😉

Ein paar Meter elektrischer Weidezaun
Moin,
wurde bereits in wo sind nur unsere Manieren hin, Camping hatte ich anders in Erinnerung... erwähnt
ein supersoaker brachte das Enkelkind ins Spiel:
1749973778999.webp
Pille wird dir sicher gleich zur Seite stehen.

Du bist ein kleines, armes, Würstchen,
ich frag mal meinen befreundeten Richter, wie er das be"urteil"en würde... 😁

Den Fehler, rein verhaltenstechnisch, den wirste bei Dir nicht entdecken... Deine Hybris der Rechthaberei um jeden Preis verhagelt Dir jede vernünftige Weitsicht.
Glaubst Du nicht, daß es auch für Dich Wichtigeres im Leben gibt, als diese Maschendrahtzaunmentalität...?

Also doch dem Kotpumpenbesitzer vor den Campungtisch brunzen. Vorher eine ¾ Flasche Ramazotti (eine halbe könnte zu wenig sein) saufen, damit man unzurechnungsfähig ist und gut.

Zurück
Oben