Wo sind die Techn.Geräte versteckt?

Freizeit

Jung-Mitglied
:help:Ich bitte um Auskunft wo in meinem gerade erstandenen California Baujahr 4.08 all die Technischen Geräte untergebracht sind.Beispielsweise,die Standheizung,der Kältekompressor für die Kühltruhe,wie komme ich an die Sicherungen unter dem Fahrerdrehsitz ? Kann man die Klimaanlage auch im Stand benutzen ? Und vieles mehr. Gibt es ein Nachschlagewerk?
Im vorraus vielen Dank für eure Bemühungen.

AW: Wo sind die Techn.Geräte versteckt?

Hallo und erstmal willkommen im Board.

Bitte fülle erstmal Dein Profil aus, es gehört zum guten Ton und erleichtert viele Anfragen.

Du hast einen Cali gekauft und das alles macht Probleme?

Kann man die Klimaanlage auch im Stand benutzen ? Und vieles mehr. Gibt es ein Nachschlagewerk?

Hallo Freizeit.

willkommen im Board. :) Sag mal, hast du zu deinem Bus keine Betriebsanleitung bekommen? Da steht schon mal ne Menge drin.

Und hier im Board gibts da oben ;) ein Kästchen mit "Suchen". Da wird dir sicher auch geholfen.

Hallo Ihr,

ich hatte damals auch eine blöde Frage zu meinem neuen Stolz, die hätte ich auch nach drei Tagen Bedienungsanleitung lesen gefunden, aber das Board / bzw. die Boarder -Info`s waren viel Informativer und schneller.

Also:
-Die Luftstandheizung sitzt hinter der Beifahrertrittstufe im Unterbodenbereich.
-Der Kompressor für die Kühlbox findest Du unter dem Kühlfach, bzw. im Linken schrank hinter der Reinigungsklappe, wo der Ablaßhahn für das Abwasser ist.
-Die Sicherungen sind sau blöd unter dem Fahrersitz angebaut, dazu Sitz ganz nach hinten schieben, gleich vor der Batterie hochkant zur Trittstufe hin. Ohne Bezeichnungen, für welchen Verbraucher.

Es gibt auch eine Menge sinnvolle Verbesserungen. Dazu demnächst mehr hier von mir eine einer Beschreibung: 21/2 Jahre Cali. Du solltest einfach zu Wietzendorftreffen kommen. Do können wir Dir alles erklären und zeigen.

Gruß von uwe mit seinem Knut

Zurück
Oben