Spaxxer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- fällt aus...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- später
- Umbauten / Tuning
- Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H047XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo liebe Mitglieder,
Wo sind die "Guten" T5 ???
Ich meine damit die T5 die nicht nach XX.000 km irgendwelche kapitalen Schäden am Motor oder Antrieb haben.
T5 die auch mal 100.000 und mehr schaffen, ohne Hiobsbotschaften was wieder für tausende € defekt ist.
Ich denke da an Fahrzeuge jeder Art, 4 und 5 Zylinder !
Man liest hier im Forum so viel negatives über die Haltbarkeit der Fahrzeuge, zum Glück auch über die Lösung (fast) jedes Problems,
was ich persönlich echt super finde !
Zeigt mal eure zuverlässigen "Dicken" her, ich kann irgendwie nicht glauben das es diese Fahrzeuge nicht gibt. (Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt....)
Liebe Grüße
Wolfgang
Wo sind die "Guten" T5 ???
Ich meine damit die T5 die nicht nach XX.000 km irgendwelche kapitalen Schäden am Motor oder Antrieb haben.
T5 die auch mal 100.000 und mehr schaffen, ohne Hiobsbotschaften was wieder für tausende € defekt ist.
Ich denke da an Fahrzeuge jeder Art, 4 und 5 Zylinder !
Man liest hier im Forum so viel negatives über die Haltbarkeit der Fahrzeuge, zum Glück auch über die Lösung (fast) jedes Problems,
was ich persönlich echt super finde !
Zeigt mal eure zuverlässigen "Dicken" her, ich kann irgendwie nicht glauben das es diese Fahrzeuge nicht gibt. (Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt....)
Liebe Grüße
Wolfgang