Wo Schaltplus abnehmen?

Littlemountain

Jung-Mitglied
Ort
Paderborn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Juli 2012
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima, PDC, Wischautomatik, autom.Rückspiegel, Schiebefenster, nachger. Tempomat
FIN
Wv1ZZZ7HZCX011XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CAAA,
Bin gerade dabei meinem 5.1 Transporter ein kleines USB Radio aus dem Zubehör zu spendieren.
Hat jemand eine gute Lösung für das leider fehlende Schaltplus?
Am liebsten wäre es mir wenn die erste Stufe des Zündschlosses das Radio schalten würde.
Also wie bei der canbus Steuerung.
Radio bleibt nach dem Ausschalten des Motors(Zündung) noch so lange an, wie der Schlüssel steckt.
 
SuFu oben rechts: "Zündungsplus", "SB19"...
 
Zurück
Oben