Wo Remote anschließen?

Freshhaltefolie

Aktiv-Mitglied
Ort
Aschersleben
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
9.2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
E Fenster,Spiegelheizung
Lederausstattung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,


Kann mir jemand helfen?
Ich weiß leider nicht wo ich das Remotekabel anschließen muss vom Verstärker:(

Blau/Weiß ist es jedenfalls nicht,da ist dauerplus drauf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 47
Stromdiebe :eek:
Da Krieg ich immer so ein zucken im Auge :mad:

Ne, im Ernst... Welches Radio hast du drin ??
 
Pioneer avh x2600bt :(
 
Wenn an blau/weiß Dauerplus drauf ist, stimmt was anderes nicht mit den Anschlüssen.
Was hast Du denn alles an Adaptern verbaut, und was hast Du noch so anschließen müssen?
Was war für ein Werksradio verbaut?
Gruß,
Günther
 
Danke für die Antworten,habe es hinbekommen.

Problem lag am Kabelbaum ,das Remotekabel vom Radio ging an ein anderes blaues Kabel.Da Remote aber nur Radioseitig geklemmt sein muss und nich ins Fahrzeug führen darf,nahm ich ein Kabelbaum ISO Adapter und kappte da das blaue Kabel so damit das Remotesignal nicht mehr ins Fahrzeug führt.Nun funktioniert alles
 
:ot: Stromdiebe gehören ins Gefängnis !!!!:ot:
 
Warum Stromdieb,versteh das irgendwie nicht
 
Ach das war mit Stromdieb gemeint :D

In meinem Fall hätte dieser leider nichts genützt da ich ein Kabel am Universal Kabelbaum kappen musste.Frag mich sowieso warum zwei im Bus waren:confused:
 
Die Posi-Produkte sind wirklich gut, aber auch schw....teuer.

LG

Dirk
 
Zurück
Oben