Wo Probefahren ?

procyon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hi,

der VW California interessiert mich. Aber wo kann man so eine Kiste mal im Detail ansehen + probefahren
(in Süddeutschland, genauer BW oder Bayern) ?
Im Web finde ich nix...

Danke + Gruss

AW: Wo Probefahren ?

Hallo procyon,
vor ein paar Monaten hatte die folgende Niederlassung einen California da:
Volkswagen Automobille Stuttgart
Rudolf-Diesel-Straße 20
71032 Böblingen
Telefon: 07031 / 722-0

Hej procyon,

eine noch bessere Möglichkeit zwecks Besichtigung bietet sich auf Messen oder T5- Treffen.
Bei letzteren hast du direkt die Möglichkeit mit den Endanwendern zu diskutieren ;).
Selbst verschiedene Ausbauunternehmen für den T5 nutzen diese Möglichkeit mittlerweile gerne :).

Gr.
FISK

AW: Wo Probefahren/Ansehen ? (Cali Beach)

Danke für den Tip mit den Treffen.
Dennoch muss es doch irgendeinen Händler geben, der einen California Beach da stehen hat zur Ansicht. Probegefahren mit dem Startline Multivan bin ich mittlerweile, das ist OK. Auch einen Comforline habe ich schon in Natura gesehen. Nur eben der Beach ist nirgendwo zu sehen ... Irgendwie nervt sowas für 60000 Euro...

Weiss jemand einen Beach (oder auch Privatmann, der ihn sich ca. im letzten Jahr gekauft hat) im Raum F, MA, S ?

Danke + schöne Grüsse,
P.

Im VW-Zentrum, Hauptstraße 166, Stuttgart-Vaihingen, steht ein Beach im Ausstellungsraum.

Danke, ja die Stuttgarter haben den Beach da. Allerdings mit 3er Bank und ohne die Box. Fahrer-Vordersitz nicht drehbar.
P.

Zurück
Oben