Wo lagert Ihr Eure ausgebauten Sitze?

AW: Wo lagert Ihr Eure ausgebauten Sitze?

Moinsen,

also meine Sitze lagern alle im Auto, weil da gehören Sie ja auch hin.

Wenn ich keinen 7-sitzer brauchen würde, hätte ich mir auch keinen gekauft.;)

Grüßle

Lambert
 
AW: Wo lagert Ihr Eure ausgebauten Sitze?

Moinsen,

also meine Sitze lagern alle im Auto, weil da gehören Sie ja auch hin.

Wenn ich keinen 7-sitzer brauchen würde, hätte ich mir auch keinen gekauft.;)

Grüßle

Lambert
Hallo,
ich hatte einen 1-Sitzer gesucht, gabs aber nicht!
Heiner
 
AW: Wo lagert Ihr Eure ausgebauten Sitze?

Ich habe eigentlich nur immer die Sitzbank drin, da dann auch 5 Personnen mehr als bequem mitfahren können und mir das Dingens außerdem zu schwer wäre um es auszubauen.
Meine zwei Einzelsitze stehen bei einem Mitarbeiter im Büro und werden dort gelegentlich als Sitzgelegenheit genutzt.
Ab und zu brauche ich sie aber auch, um dann einen 7-Sitzer zu haben.
Deshalb scheidet bei mir auch ein Verkauf der Sitze oder der Bank aus.

Das Auto soll MULTI funktional sein, und dazu gehört für mich 2-5 Sitzer mit riesigem Kofferraum oder aber eben einen 7-Sitzer.

So long!
Jim
 
AW: Wo lagert Ihr Eure ausgebauten Sitze?

Hallo
Ich habe 2 ausgebaut und jeweils unter jeden Sitz ein Brett mit endlos Lochband geschraubt.Darunter 4 Rollräder und ab ins Kinderzimmer Schondecke drauf Fertig.
Chefsessel wird super angenommen.
gruß rebaer
 
Ich habe 2 Elektroseilwinden unter die Firstpfette meiner Garage geschraubt, da hänge ich die ausgebauten Sitzbänke dran

20170826_145219~01.jpg

20170826_145219~01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dreierbank (Codename: Eisenschwein) steht auf Rollbrettern und mit Plane abgedeckt unter der Freitreppe! Bei Wind und Wetter. Seit drei Jahren. Ab und zu schau ich mal drunter, alles bestens...

LG

Dirk
 
Nachdem ich meine zwei Einzelsitze 7 Jahre lang im Keller gelagert habe (eingeklappt und gestapelt), habe ich sie unlängst verkauft. Ich habe sie nie benutzt. 7 Sitze waren auch auch nicht das Kaufargument des T5 für mich, sonst hätte es auch ein Zafira getan ;-)
 
Bei Bedarf temporär in der Gartenhütte. Aufgrund des Gewichtes überlegt man aber jeden Aus- und Einbau sorgfältig.
 
Hallo,

da wir meist nur zwei Sitze im MV hinten brauchen, stehen die anderen beiden im Büro.

anhang1.jpg

Gruß
Daniel
 
ich habe meine im Schuppen stehen, standen ewig einfach in der gegen dort herum, neulich hat es mich gepackt und ich habe aus ein paar Resten Holz eine Art Regal dafür gemacht. Sieht nicht wirklich gut aus, aber dafür hat es keine 10 Minuten gedauert und hat nichts gekostet...

Mit Tieren hatte ich -abgesehen von Spinnen- noch keine Probleme

Medium 23742 anzeigen
 
Zurück
Oben