- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
- Umbauten / Tuning
- nur die obere und untere Schlafstätte mit selbst entwickelten und hergestellten Matratzen, sowie nachgerüstetem Squergo Tellerlattenrost;
- FIN
- 0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0
Hallo erfahrene Schrauber,
nach dem eine ordentliche Öllache unter meinem AXE-Motor war, bin ich zu meiner langjährigen bewehrten freien Werkstatt gefahren, um das abzuklären.
VW-Werkstätte kann ich mir bei deren Preise nicht mehr leisten.
Leider hat diese eine lange Warteliste, so dass er nur nach 2 Tagen die Rückmeldung gab, dass Öl aus der Gegend des Turbos kommen müsste.
Bis zu der größeren Reparatur müsste ich wegen zu vieler Aufträge mindestens noch einen Monat warten.
Denn man müsste alles erst mal säubern und testen, wo es rauslaufen könnte.
Habt ihr Erfahrung, was den in Frage kommen könnte?
Danke für eure Ideen.
Servus
Werner
nach dem eine ordentliche Öllache unter meinem AXE-Motor war, bin ich zu meiner langjährigen bewehrten freien Werkstatt gefahren, um das abzuklären.
VW-Werkstätte kann ich mir bei deren Preise nicht mehr leisten.
Leider hat diese eine lange Warteliste, so dass er nur nach 2 Tagen die Rückmeldung gab, dass Öl aus der Gegend des Turbos kommen müsste.
Bis zu der größeren Reparatur müsste ich wegen zu vieler Aufträge mindestens noch einen Monat warten.
Denn man müsste alles erst mal säubern und testen, wo es rauslaufen könnte.
Habt ihr Erfahrung, was den in Frage kommen könnte?
Danke für eure Ideen.
Servus
Werner