Wo kauft der T6 Dieselfahrer das AdBlue ?

Diese Zeiten kenn ich auch noch!
Samstag Mittag, 13 Uhr gabs fürs Mofa keinen Sprit mehr...
Außer daheim, die stille Reserve...
 
ich muss mal, hat jemand akuten Bedarf? :D
 
ich muss mal, hat jemand akuten Bedarf? :D
Oho - selbst erledigen ? :D

- das erste Problem fängt doch schon beim verwendeten Wasser an:

- Dest. Wasser??

- Bidest Wasser??

- Demin Wasser?? (Das meiste was in D als "Dest-Wasser" bezeichnet wird ist Demin Wasser)

- welche max. Leitfähigkeit des Wasser

- Spezielle Ionen die stören?

Welche Reinheit des (eigenen) Harnstoffs (tech., chem rein oder P.A. ?) ;) (Je nach Alter des Probanden ist da mehr oder weniger Kalk enthalten) ;)

Ggf. tröppelt dabei noch etwas auf die teuren Schuhe, der Schaden würde niemals den Gewinn ausgleichen.

;)
 
Welche Ionen braucht denn der Bus?
Links- oder rechtsdrehende?
Oder gilt das nur für Joghurt?:confused:
 
egal hauptsache ungesättigt, linksdrehend beim LHD und beim RHD na? Preisfrage :D
 
Hallo,

ich zitiere mal aus link 2:

Grundsätzlich werden drei Gruppen von Wässern unterschieden:

- Linksdrehendes Wasser, das sind etwa 80% aller Wässer.

- "Heilwasser" mit - je nach Brunnen - besonderer Heilwirkung. Dieses Wasser kann nach einiger Zeit oder unter besonderen Umständen seinen rechtsdrehenden Spin aufgeben und "umkippen".

- "Heiliges Wasser" wurde bereits im Mittelalter so genannt. Es ist grundsätzlich rechtsdrehend und nicht umpolarisierbar.

Da ich das jetzt weis werde ich zukünftig nur noch "Heiliges Wasser" zu mir nehmen.

;)
 
Wo krieg ich heiliges Wasser?8)
 
Du Armer.
Das kommt davon, wenn man dauernd im Board ist. ;):D
 
Ne, das kommt davon, wenn man keinen Alkohol trinkt...8)

Da verfress ich mein Geld lieber...:pro:
 
Bleibt noch Kaffee. Mir zumindest ist der absolut heilig. :pro:
 
Aber nur wenn er gut ist!:cool:
 
Selbstverfreilich. Und, wenn's die einzige Alternative zum Alk ist.
 
Wo krieg ich heiliges Wasser?8)
Hallo,

Österreich, Bayern, Südtirol haben da einiges dabei anzubieten.

Heiliges Wasser

.... ich glaube in Bayern weis man mehr darüber.

Heiliges Wasser | Wasser-Bayern

;)

Einige behaupten sogar das eine mit heiligem Wasser (anstatt mit destilliertes Wasser) gefüllte Batterie auch im leeren Zustad noch das Auto anspringen lässt.

Ich würde es vor allem im Winter nicht probieren wollen. ;)

.... da gibt es aber noch so einiges ?

Batterie läuft mit Wasser

;)
 
Zurück
Oben