Wo kann man einen VW T5 Luftkanal für B Säule zum Anschluss einer Planar 2d kaufen?

Saq1991

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Leute!

Nachdem ich mich durch etliche Ersatzteilseiten geklickt habe will ich hier um Rat fragen.

Es gibt ja schon einige hier im Forum die eine Planar selbst nachgerüstet haben.

Wo habt ihr den Luftkanal gekauft, der die Heizung mit der B-Säule verbindet?

Liebe Grüße, Niko
 
Bei VW.

Hab ich noch liegen. 70 inkl. Versand
 
Verkaufe deine LSH und hole dir zB das Set:
Planar Einbaukit T5/6

:D

Oder nutze Google :pro: - nachdem du ggf noch dein Profil ausgefüllt hast. :danke:
 
Originalteile gibt es bei VW und verständlicherweise kein Set zum Einbau eines Fremdfabrikats. Da musst du schon selbst konfektionieren oder das Angebot oben annehmen.
 
Sorry Worschtl, das hast du falsch verstanden.
ich suche keine neue Heizung sondern nur den Luftkanal für die B Säule als Set.
Ich habe dich schon richtig verstanden. :]

Ich vermute jedoch, du hast da nach dem Preis eine LSH gekauft, statt eine als Set mit allen Teilen.
Nun suchst du Einzelteile die als nicht als solches Set gibt, wie du sie brauchst. :(

Mein Vorschlag war, das Komplett-Set zu kaufen und ggf die Komponenten die doppelt sind weiter zu verkaufen.

Wenn dir das zuviel ist, dann bleibt dir nix anderes übrig als alles einzeln zu bestellen. X(

Versuche es doch mal bei tigerexped - Vlt stellen die dir ein von dir benötigtes Set zusammen.
Oder hier in der kleinen Bucht.
Eine gute Übersicht findest du hier.

Wundere dich aber nicht, wenn die wenig Lust haben dir was zusammen zu stellen, obwohl du wo anders Teile günstiger gekauft hast. ?(
 
Mein Vorschlag war, das Komplett-Set zu kaufen und ggf die Komponenten die doppelt sind weiter zu verkaufen.
Es gibt allerdings kein Komplettset, dass auch die vom Threaderöffner erwähnten Teile enthält. Diese gibt es nur einzeln und direkt bei VW.
 
Ich vermute jedoch, du hast da nach dem Preis eine '>LSH gekauft, statt eine als Set mit allen Teilen.
Nun suchst du Einzelteile die als nicht als solches Set gibt, wie du sie brauchst. :(
So ähnlich. Ich habe einen ziemlich verbastelten Bus erstanden, der schon eine Planar enthält, die aber echt vogelwild verbaut ist. das möchte ich beheben indem ich sie aus der Beifahrersitzbank ausbaue und dann "Unterboden" wieder einbaue. Dafür wollte ich dann die originale Luftführung, da das auf mich recht solide wirkt.

Ich dachte nur vll gibt es ja die genannten Teile als Set. aber das scheint nicht der Fall zu sein. Danke euch allen für die Antworten!
 
Ich dachte nur vll gibt es ja die genannten Teile als Set. aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Jep, genau das versuchen wir dir zu erklären :D

Und bitte beim nächsten Mal....
Ich habe einen ziemlich verbastelten Bus erstanden, der schon eine Planar enthält, die aber echt vogelwild verbaut ist. das möchte ich beheben indem ich sie aus der Beifahrersitzbank ausbaue und dann "Unterboden" wieder einbaue. Dafür wollte ich dann die originale Luftführung, da das auf mich recht solide wirkt.
... solche Infos von Anfang an. Dann hat es selbst die Glaskugel einfacher. :pro::p:D
 
Zurück
Oben