Wo kann ich einen Gasdruckdämpfer / Heckklappe bestellen?

dickeberta3

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
mit manuellen Aufstelldach ab Werk
Hallo Califahrer,

wer kann mir helfen. Ich möchte mir für meinen Beach die original oder auch Zubehör Gasdruckdämpfer für die Heckklappe kaufen. Die Bestellnummer von VW habe ich schon mal: VW-Bestell-Nr. 7H7 827 550! Mein VW Händler hat mir leider noch keine bestellen können. Jetzt war ich selber auf der Suche im WWW, aber ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen bzw. natürlich zwei von diesen bestellen kann? Es müssen die mit 1250 N sein.

Vielen Dank für die Hilfe.

schönes WE
 
AW: Wo kann ich einen Gasdruckdämpfer / Heckklappe bestellen?

Gibts im Zubehör z.B. von Triscan . Zu beziehen im freien handel wie z.B. PV Automotive , Trost ....
 
AW: Wo kann ich einen Gasdruckdämpfer / Heckklappe bestellen?

Danke,

nur finde ich da auch nicht meine Gasdruckfedern. Ich kann bei der Eingabe schon keinen Cali finden. Die Daten aus meinem Fahrzeugschein nützen ja nix, da ich einen Beach habe, also Transporteraufbau.

:help::help::help:
 
AW: Wo kann ich einen Gasdruckdämpfer / Heckklappe bestellen?

Ruf doch einfach mal bei einem Händler an , der Triscan führt. Die haben in der Regel einen Katalog. Triscan bietet für Fahrzeuge unterschiedliche Druckvarianten an. Auch wenn du einen Beach hast ist es T5 mit Heckklappe für den es Gasfedern gibt. Der gute Mann vom Lieferanten soll dir also bitte mal die alternativen 1250Nm Dämpfer raussuchen. Ich würde es gerne machen , nur liegt meine Liste in der Firma , und zu Glück hab ich Feierabend.
 
AW: Wo kann ich einen Gasdruckdämpfer / Heckklappe bestellen?

Danke Sparky, aber wie erwähnt, hat mein VW-Händler es noch nicht auf die Reihe bekommen und wenn ich jemanden anderes kennen würde, der es bestellen könnte, hätte ich schon angerufen!
Gibt es den keinen online-shop?

Viele Grüße
 
AW: Wo kann ich einen Gasdruckdämpfer / Heckklappe bestellen?

..., aber wie erwähnt, hat mein VW-Händler es noch nicht auf die Reihe bekommen ...

Servicewüste Deutschland?
Kunde droht mit Auftrag??

Mein :D hat sie morgens um 9:00 Uhr bestellt und ich konnte sie um 16:00 Uhr abholen! (7H7 827 550, 120€ / Paar)

Mach den Jungs halt mal ein bischen Feuer untern H...:rolleyes:

Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben