Wo Kamera am Discover Media anschließen?

Wo Kamera am Discover Media anschließen?

  • .

    Stimmen: 3 100,0%
  • .

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Yourmulti

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo werte Multi-Gemeinde...wo schließ ich denn an meinem Discover-Media (12/2016) den Stecker meiner nachträglichen Rückfahr-Kamera an?

Wegen Flügel-Türen war keine Bestellung ab Werk möglich, nun hab ich eine Nachrüst (mit Cinch-Kabel) und weiß nicht, wo ich auf der Rückseite vom Dis.-Media rein muß, Adapter usw...

Hab die Geräte-Rückseite mehrfach betrachtet und hab keine Idee :-)

Besten Dank
 

Anhänge

  • PICT4480.JPG
    PICT4480.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 186
Das discover Media hat keinen NTSC Videoeingang.

Da müsste man einen RL3-MIB2 nehmen. Auf die Artikelnummer achten. Steht in der Beschreibung vom Adapter.
 
Zurück
Oben