Wo ist TV7?

spiessli

Aktiv-Mitglied
Ort
Bern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
1. Mai 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
kein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
MFD
FIN
WV2ZZZ7HZ6X026418
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Liebes Forum

Laut Stromlaufplan geht die "Masseverbindung 3" (beschriftet mit der runden 132) an den "Leitungsverteiler Kl. 31", der den Namen TV7 trägt. Weil ich Probleme mit einem Sensor habe, der an diese Klemme geht, wollte ich dort die Masseverbindung überprüfen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich dieses TV7 suchen muss. Die Suche ergab zwar einige Erwähnungen von dem Teil, aber leider nie mit genügend Beschreibung, dass ich das Teil hätte finden können. Gibt es davon vielleicht Fotos?

Grüsse,
spiessli
 
Habe leider meinen PC nicht zur Hand (muss mal die ganzen Sachen auf das Handy ziehen 😳 🤪 ) sonst könnte ich mal nachsehen.

Schau mal ob dir das hilft...

Ansonsten gibt es neben den SLP auch Übersichten von Massepunkten, Relais und Steckverbindungen.
Einfach mal mehr mit den Unterlagen beschäftigen, hat bei mir auch viiiiel Zeit gedauert. 🙈

Mit der Umweg-Suche gibt es noch drei Beiträge in denen "TV7" erwähnt wird, vlt ist da was dabei.
 
Stimmt, Merci. Habe nochmal die Volltextsuche innerhalb der Stromlaufpläne bemüht und die folgende Skizze gefunden. Das sind wohl die Hochstromsicherungen, die man da sieht. Somit wäre TV7 unter der Batterie nach meinem Kenntnisstand, stimmt das? Dann wiederum könnte ich für meinen Zweck genauso gut am Minuspol der Batterie messen, weil wenn bis dort guter Kontakt herrscht, dann ist auch bei TV7 guter Kontakt...

1600538791046.png
 
Zurück
Oben